C
Cleopax
Erfahrener Benutzer
Hallo, ich bin neu hier und eröffne direkt ein neues Thema. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Am Freitag haben wir erfahren, dass meine Katze Giardien hat.
Wir behandeln auch seitdem unsere beiden Katzen. Dampfreiniger angeschafft etc.
Nun wäre meine Frage, ob sich hier jemand von den Katzen angesteckt hat. Wer von euch Giardiengeplagten hat Kinder?
Meine Tochter ist drei. Das ganze Programm inklusive - auf dem Boden spielen, mal mit der Hand essen, mal im Mund fummeln. Ich dampfe und koche alles ab, gehe mit dem Bügeleisen durch die Couch. Halamid kommt nicht in Frage. Ist bei so kleinen Kindern im Haushalt finde ich ungeeignet.
Was wenn wir uns anstecken? Zu welchem Arzt gehe ich dann? Unsere Kinderärztin hat keine Ahnung von Giardien, sie hat sowas nie behandelt.
Es sind so viele Fragen. Die wichtigste ist, ob ich mein Kind gefährde.
Am Freitag haben wir erfahren, dass meine Katze Giardien hat.
Wir behandeln auch seitdem unsere beiden Katzen. Dampfreiniger angeschafft etc.
Nun wäre meine Frage, ob sich hier jemand von den Katzen angesteckt hat. Wer von euch Giardiengeplagten hat Kinder?
Meine Tochter ist drei. Das ganze Programm inklusive - auf dem Boden spielen, mal mit der Hand essen, mal im Mund fummeln. Ich dampfe und koche alles ab, gehe mit dem Bügeleisen durch die Couch. Halamid kommt nicht in Frage. Ist bei so kleinen Kindern im Haushalt finde ich ungeeignet.
Was wenn wir uns anstecken? Zu welchem Arzt gehe ich dann? Unsere Kinderärztin hat keine Ahnung von Giardien, sie hat sowas nie behandelt.
Es sind so viele Fragen. Die wichtigste ist, ob ich mein Kind gefährde.
Zuletzt bearbeitet: