Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gibt es denn hier eiN Wohungsnotfellchen im Raum PLZ 01....
ThemenstarterNeukätzchen
Beginndatum
Neukätzchen
Benutzer
dann meldet euch bei mir.
Wir suchen einen 12 wochen alten Spielgesellen für unser Katerchen 🙂
Leider gibts im Tierheim nur größe Katzen oder kl. Miezen.
GLG
A
Werbung
Taskali
Forenprofi
Meine beiden Katerchen sind noch zu haben - schau mal hier:
PLZ 01 wäre ja nu nicht sooo weit, das würden wir schon geregelt kriegen, wenn dir einer der beiden (oder beide??) gefallen würde 🙂
Desweiteren hab ich grad seit 2 Tagen 2 wilde Kitten im geschätzten Alter von 7-8 Wochen, die aber erst noch gezähmt werden müßten
Links ist ein Mädchen, rechts ein Katerchen
Bine68
Forenprofi
Kiko - ca. 15 Wochen
sein Bruder Kimba
Chambe - ca. 3 Monate
Gewi - ca. 4 Monate, der rechte
Sie warten alle auf einer Pflegestelle in Berlin
Neukätzchen
Benutzer
Der rotgetigerte ist
aber Berlin ist zu weit weg von uns schade sonst hätte ich ihn sicherlich genommen 😳
Nessilein
Benutzer
Es gibt Fahrketten
J3nny84
Forenprofi
Da lässt sich doch bestimmt was machen, wenn du den Kleinen gerne nehmen möchtest und bei euch zzt in der Gegend ohnehin kein passendes Kätzchen ist. So weit weg ist Berlin von den 01er-Orten ja nicht. 🙂
Da lässt sich doch bestimmt was machen, wenn du den Kleinen gerne nehmen möchtest und bei euch zzt in der Gegend ohnehin kein passendes Kätzchen ist. So weit weg ist Berlin von den 01er-Orten ja nicht. 🙂
Ich hab "zugewachsene" Familie im 01er-Bereich. Bis dahin fahren wir auch rund 263 km in ungefähr 2,5 h - ich kenn diese Streckenverhältnisse 🙂 Oder habt hr kein Auto?
Ansonsten wie Nessilein schon sagte: Es bieten sich Fahrketten an, dann habt ihr den weiten Weg nicht. Das sind doch so süße Knirpse
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.