Gibt es denn hier eiN Wohungsnotfellchen im Raum PLZ 01....

• Themenstarter Themenstarter Neukätzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Neukätzchen

Neukätzchen

Benutzer
dann meldet euch bei mir.

Wir suchen einen 12 wochen alten Spielgesellen für unser Katerchen 🙂
Leider gibts im Tierheim nur größe Katzen oder kl. Miezen.

GLG

A

Werbung

Meine beiden Katerchen sind noch zu haben - schau mal hier:

http://www.katzen-forum.net/freigae...ernhofbabys-suchen-freigang-oder-wohnung.html

PLZ 01 wäre ja nu nicht sooo weit, das würden wir schon geregelt kriegen, wenn dir einer der beiden (oder beide??) gefallen würde 🙂
Desweiteren hab ich grad seit 2 Tagen 2 wilde Kitten im geschätzten Alter von 7-8 Wochen, die aber erst noch gezähmt werden müßten

PICT0056-2.jpg

Links ist ein Mädchen, rechts ein Katerchen

Kiko - ca. 15 Wochen

Kiko_16_gross.JPG

Kiko_14_gross.jpg

sein Bruder Kimba

Kimba_000_gross.jpg

Chambe - ca. 3 Monate

Chambe_08_gross.JPG

Chambe_03_gross.jpg

Gewi - ca. 4 Monate, der rechte

Sie warten alle auf einer Pflegestelle in Berlin

Der rotgetigerte ist :pink-heart:

aber Berlin ist zu weit weg von uns schade sonst hätte ich ihn sicherlich genommen 😳

Es gibt Fahrketten :aetschbaetsch2:

Da lässt sich doch bestimmt was machen, wenn du den Kleinen gerne nehmen möchtest und bei euch zzt in der Gegend ohnehin kein passendes Kätzchen ist. So weit weg ist Berlin von den 01er-Orten ja nicht. 🙂

Werbung:
Da lässt sich doch bestimmt was machen, wenn du den Kleinen gerne nehmen möchtest und bei euch zzt in der Gegend ohnehin kein passendes Kätzchen ist. So weit weg ist Berlin von den 01er-Orten ja nicht. 🙂

😳 Berlin ist ca. 250km weit weg von uns

Ich hab "zugewachsene" Familie im 01er-Bereich. Bis dahin fahren wir auch rund 263 km in ungefähr 2,5 h - ich kenn diese Streckenverhältnisse 🙂 Oder habt hr kein Auto?

Ansonsten wie Nessilein schon sagte: Es bieten sich Fahrketten an, dann habt ihr den weiten Weg nicht. Das sind doch so süße Knirpse :pink-heart: