Ja, gibt es definitiv!
Meine Bibi hatte damals ihre ganz klare Reihenfolge.
Wir haben uns Beide abgöttisch geliebt aber ich war auch viel für sie da.
Wenn die ganze Familie abends vorm Fernseher saß und Bibi die freie Wahl hatte, ist sie IMMER zuerst zu meinem Papa gegangen. Den hat sie über alles geliebt und da er "seltener" war als ich, war er ihre erste Wahl.
Wollte er mal nicht oder sie hatte genug, ist sie sofort bei mir gewesen. Wenn wir alle beisammen waren, ist sie nie zu meiner Mama oder zu meiner Schwester gegangen...
Bei Tobi war es so, dass er einen totalen Bezug zu meiner Mama und zu mir hatte...Er ist manchmal wie eine Klette hinter meiner Ma hergeschlurft!
Bei unseren 3 Miezen, die ich und mein Freund heute haben ist es so, dass Toni MICH liebt und nur mich. Aus irgendwelchen mir nicht erkenntlichen Gründen hat er es nicht so mit Stefan, fürchtet sich ein bisschen vor ihm und geht meist schnell stiften, wenn Stefan ihn streichelt.
Mich beklettert er, putzt mich, schmust mich tod usw...
Nera kuschelt auch meist mit mir, selten auch mit Stefan aber spielen mag sie mit ihm lieber. Tico kuschelt allgemein nicht gerne und ist auch nicht so der Spieler...er ist glaub ich wirklich mal halbwegs neutral...