Nigredo
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
ich glaub ich habe keinen Kater, sondern einen Tasmanischen Teufel. 😀
Die Opfer des letzten Monats:
- 4 Baldriankissen
- 2 Federwedel
- 1 Angel
- 6 Plüschviecher
- unzählige Bällchen und Flauschmäuse
(Angel und Federwedel werden nach dem Spielen wieder in den Schrank gesperrt)
Kartons, Tampons und anderes "Haushaltsspielzeug" zähl ich mal nicht zu den Opfern. 😀
Der Favourit sind aber weiterhin schmutzige Socken aus der Wäschekiste, die werden mit Begeisterung geklaut und fachmännisch zerlegt. 🙄
Langweilig sollte dem kleinen Rambo eigentlich nicht sein - er wird tgl. ~2 Stunden bespielt, hat nebenbei noch sein Fummelbrett, Spielschiene, Schwester, Kratzbäume...und trotzdem:
jedes Spielzeug, was man irgendwie auseinanderrupfen kann lebt hier per se nicht länger als 3 Tage.
Habt ihr auch solche Spielzeugkiller und eventuell Tipps, welche Spielzeuge ein wenig "robuster" sind?
ich glaub ich habe keinen Kater, sondern einen Tasmanischen Teufel. 😀
Die Opfer des letzten Monats:
- 4 Baldriankissen
- 2 Federwedel
- 1 Angel
- 6 Plüschviecher
- unzählige Bällchen und Flauschmäuse
(Angel und Federwedel werden nach dem Spielen wieder in den Schrank gesperrt)
Kartons, Tampons und anderes "Haushaltsspielzeug" zähl ich mal nicht zu den Opfern. 😀
Der Favourit sind aber weiterhin schmutzige Socken aus der Wäschekiste, die werden mit Begeisterung geklaut und fachmännisch zerlegt. 🙄
Langweilig sollte dem kleinen Rambo eigentlich nicht sein - er wird tgl. ~2 Stunden bespielt, hat nebenbei noch sein Fummelbrett, Spielschiene, Schwester, Kratzbäume...und trotzdem:
jedes Spielzeug, was man irgendwie auseinanderrupfen kann lebt hier per se nicht länger als 3 Tage.
Habt ihr auch solche Spielzeugkiller und eventuell Tipps, welche Spielzeuge ein wenig "robuster" sind?