K
*kräh*
Forenprofi
Hallöle,
ich bin ja noch relativ neu hier.
Und wie so manche evtl auch erschrocken über Trofu Fütterung.
Ich dacht eigentlich auch Hills und Co wären gut für die Miezes
Allerdings hab ich bisher nie NUR Trofu gegeben, sondern 200g Nafu täglich, und bei Bedarf Trof. War aber schon am überlegen ganz auf Trofu umzusteigen, weil ich es schwierig fand gescheites nafu zu finden das meine Luzy auch frisst 😡
Nun aber ne andere Frage:
Wie ist das denn bei der Fütterung der Wildlinge oder Streuner?
Nafu gibts nur wenn Streunerle grad da ist. Gerade im Winter gefriert das Zeug ja, das kann ja auch nicht gesund sein für die Fellbäuchlein?
Oder im Sommer (wenns denn mal evtl wieder heiß wird)?
ratzfatz sind die Schmeißfliegen da, oder das Futter vergammelt wenns nicht gleich gefuttert wird.
Meine Schwester z.B. betreut auch ne kleine Streunerkolonie. Die werden notgedrungen aus eben diesen Gründen hauptsächlich mit Trofu versorgt. 1 mal täglich fährt sie hin und füttert nafu, aber nur soviel wie grad gefressen wird.
Tut man denn diesen Katzen damit jetzt was Schlechtes?
Die Frage ist jetzt ehrlich gemeint nachdem was man alles so liest
Ich will doch den kleinen Wilden auch nur das Beste
ich bin ja noch relativ neu hier.
Und wie so manche evtl auch erschrocken über Trofu Fütterung.
Ich dacht eigentlich auch Hills und Co wären gut für die Miezes
Allerdings hab ich bisher nie NUR Trofu gegeben, sondern 200g Nafu täglich, und bei Bedarf Trof. War aber schon am überlegen ganz auf Trofu umzusteigen, weil ich es schwierig fand gescheites nafu zu finden das meine Luzy auch frisst 😡
Nun aber ne andere Frage:
Wie ist das denn bei der Fütterung der Wildlinge oder Streuner?
Nafu gibts nur wenn Streunerle grad da ist. Gerade im Winter gefriert das Zeug ja, das kann ja auch nicht gesund sein für die Fellbäuchlein?
Oder im Sommer (wenns denn mal evtl wieder heiß wird)?
ratzfatz sind die Schmeißfliegen da, oder das Futter vergammelt wenns nicht gleich gefuttert wird.
Meine Schwester z.B. betreut auch ne kleine Streunerkolonie. Die werden notgedrungen aus eben diesen Gründen hauptsächlich mit Trofu versorgt. 1 mal täglich fährt sie hin und füttert nafu, aber nur soviel wie grad gefressen wird.
Tut man denn diesen Katzen damit jetzt was Schlechtes?
Die Frage ist jetzt ehrlich gemeint nachdem was man alles so liest
Ich will doch den kleinen Wilden auch nur das Beste
Zuletzt bearbeitet: