Rudismum2011
Neuer Benutzer
Hallo, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie gelandet, wenn nicht sorry im voraus.
Bald beginnt ja die Vorweihnachtszeit und ich möchte meinen drei Kindern Mal eine Freude machen und einen Wichtel einziehen lassen.
Natürlich gehören zu einem Wichtel auch Schneespuren auf dem Boden, Fenster etc. dazu.
Nun Frage ich mich, wie ich das machen kann OHNE das dafür eine Gefahr für meine beiden Katzen entsteht.
Ich hatte gesehen das es Schneespray gibt, hab mich aber darüber informiert und gelesen, dass es giftig für Katzen ist. Also fällt das schonmal raus.
Wie sieht das aus mit Mehl ?
Weizenmehl soll nicht so gut sein, was ist mit Dinkel oder Maismehl?
Oder könnt ihr mir eine Alternative geben, die nicht schlecht für Katzen ist.
Eine völlig verrückte Frage, ich weiß.
Aber ich möchte nicht die Gesundheit meiner zwei Fellschätze gefährden.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Bald beginnt ja die Vorweihnachtszeit und ich möchte meinen drei Kindern Mal eine Freude machen und einen Wichtel einziehen lassen.
Natürlich gehören zu einem Wichtel auch Schneespuren auf dem Boden, Fenster etc. dazu.
Nun Frage ich mich, wie ich das machen kann OHNE das dafür eine Gefahr für meine beiden Katzen entsteht.
Ich hatte gesehen das es Schneespray gibt, hab mich aber darüber informiert und gelesen, dass es giftig für Katzen ist. Also fällt das schonmal raus.
Wie sieht das aus mit Mehl ?
Weizenmehl soll nicht so gut sein, was ist mit Dinkel oder Maismehl?
Oder könnt ihr mir eine Alternative geben, die nicht schlecht für Katzen ist.
Eine völlig verrückte Frage, ich weiß.
Aber ich möchte nicht die Gesundheit meiner zwei Fellschätze gefährden.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.