Gimpet Gourmet creme

• Themenstarter Themenstarter dreamy
  • Beginndatum Beginndatum
dreamy

dreamy

Forenprofi
Hallo, ihr Lieben!

Meine Mutter meinte es gut und hat für meine beiden Tiger die Gourmet creme von Gimpet mitgebracht. Schaden kann es ja nicht, dachte ich so und habe die beiden gestern abend davon kosten lassen...

Ich schwankte zwischen Lachkrampf und Sorge 😎.

Beide waren total verrückt danach und stritten sich fast, wer zuerst an der Tube lecken darf. Als ich dann die Tube wieder zu machte, fing der Dicke sofort an, sich wie wild zu putzen und meine Kleine schleckte weiter in der Luft rum, die Zunge kam dabei so weit raus, wie ich es sonst nur beim Trinken beobachtet habe. Auch sie putzte sich bald und ihre Nase fing an zu laufen 😱. Das ganze dauerte so 10 Minuten, während derer ich die beiden nicht aus den Augen ließ. Hatte keine Ahnung, wohin sich das noch entwickelt, aber danach war dann wieder Ruhe.

Habt ihr sowas bei euren Katzen mit der Gourmet creme (oder anderen Leckereien) auch schonmal erlebt?

LG
dreamy

A

Werbung

Ich hab auch eine Gormet Creme gekauft, aber noch nicht aufgemacht.
Aber bei den Gimpet Pasten ist es genauso. Alle putzen sich danach und Gorbi schleckt nach der Gabe noch sekundenlang weiter. Voll niedlich. :pink-heart: