Deutschland Gin (weibl. ca. 8Jahre) und Jerry (männl. 3 Jahre) suchen ein neues Zuhause PLZ 413**

• Themenstarter Themenstarter Anna318
  • Beginndatum Beginndatum
A

Anna318

Erfahrener Benutzer
In einem kleinen ruhigen Örtchen an der niederländ
Name: Gin
Alter/Geburtsdatum: ca. 8-9 Jahre
Geschlecht weiblich
Kastriert: Ja
Optik: grau getigert
Kennzeichnung: Chip ja / Tattoo nein

Impfstatus: geimpft ja, welche Impfungen: Katzenschnupfen, Katzenseuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Nein

Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten NICHT bekannt
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? NEIN

bisherige Haltung Wohnung
Sozialverträglichkeit mit Katzen

Charakter: verschmust, schüchtern, zurückhaltend, ruhig

Beschreibungstext:
Gin ist als Fundkatze aus dem Tierheim zu mir gekommen. Sie braucht viel Zeit um sich zu gewöhnen und jemandem vertrauen zu können. Ist es einmal soweit hat man eine absolute Schmusekatze! Zwar traut Gin sich nicht auf den Schoss, aber ausgiebige Schmuse- und Knuddelstunden werden regelmäßig eingefordert. Da Gin eine kleine Diva ist, entscheidet sie, wann Schmusezeit ist! Allerdings hat sie feine Antennen für die Stimmung ihres Menschen und wenn dieser wirklich Zuneigung braucht, dann kann Gin ganz toll trösten!

Name: Jerry
Alter/Geburtsdatum: 3 Jahre / 14.6.2010
Geschlecht männlich
Kastriert: Ja
Optik: rot weiss getigert
Kennzeichnung: Chip ja / Tattoo nein

Impfstatus: geimpft ja, welche Impfungen: Katzenschnupfen, Katzenseuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Nein

Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten NICHT bekannt
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? NEIN

bisherige Haltung Wohnung
Sozialverträglichkeit mit Katzen

Charakter: verschmust, verspielt, macho, quatschen

Beschreibungstext:
Jerry ist seit klein auf bei Gin und mir. Er ist ein kleiner Rotzlöffel und eine große Quasselstrippe. An dem Rotzlöffel bin ich Schuld, er haut schon mal gerne, wenn ihm was zuviel wird. Woher die Quasselstrippe kommt, keine Ahnung, aber er erzählt gerne, was er den ganzen Tag getrieben hat und das ist immer eine ganze Menge! Jerry kommt gerne auf den Schoss, und lässt sich ausgiebig kraulen. Allerdings nur da wo er es duldet, ansonsten meldet er sich. Er leckt einen aber auch gerne und gibt vorsichtige Liebesbisse, die aber auch mal fester ausfallen können.

Vorgeschichte:
Aufgrund meiner immer heftiger werdenden Allergie und zahlreichen, aber erfolglosen Versuchen, diese in den Griff zu bekommen, bin ich leider auf der Suche nach einem neuen Zuhause für meine beiden Fellnasen die bisher nur in der Wohnung gehalten wurden.

Gin und Jerry sind nicht unzertrennlich, aber nach Überlegung mit einer Katzenpsychologin würde ich die beiden gerne zusammen abgeben. Sie sind vertraut miteinander und akzeptieren sich, wodurch sie sich im neuen zuhause schneller wohl fühlen könnten.

Beide Katzen sind bisher reine Wohnungskatzen. Ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn sie zu Menschen kämen, die einen kleinen Garten hätten. Auch wäre es schön, wenn es Menschen mit Zeit wären. Mein Freund und ich arbeiten beide Vollzeit und an den Wochenenden merken wir, wie sehr es die beiden genießen, wenn wir viel zuhause sind.
Beide sind nur mit Schutzvertrag abzugeben und wer möchte, mit ihrem ganzen Hab und Gut (2 Kratzbäume, 2 Transportboxen, div. Spielzeug, etc.)

Abgabebedingungen:
"Die (bundesweite) Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!"

Aufenthaltsort:
41334 Nettetal - NRW - Deutschland

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Anna Vieten: Ihr könnt mich erreichen unter Gin-Jerry@web.de

Anhänge

• Jerry.jpg
    Jerry.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 46
  • Gin.jpg
    Gin.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet: