K
Klengmiss
Neuer Benutzer
Hey leute, ich hab seit ein paar wochen das problem mit ginga, dass wenn ich ins bett gehe sie dann natürlich immer mir folgt und sich zu mir legt, und dann stuppst sie solange ins gesicht biss dass ich sie dann auch kraule, tu ich es allerdings nicht, da ich ja eigendlich schlafen möchte, bekomme ich eine geklatscht, dann schmeiss ich sie runter vom bett, (wenns denn so einfach wäre) auf jeden fall gibt sie dann nicht nach. da kann ich machen was ich will. Bin ich unter der dusche läuft sie auch mit ins badezimmer und miaut wie verrücktz bis ich wieder aus der dusche bin, und dann werd ich ins bein gebissen und dann schnurt sie wieder. Wenn mein freund da ist setzt sie sich IMMER zwichen uns, kommt er mir zu nahe wird entweder er oder ich gebissen. Kann es sein dass meine Ginga eifersüchtig ist? Naja meine hand sieht aus wie ein schlachtfeld. Auch jett muss sie auf meinem schoss sitzen, denn wen ich sie ignoriere rennt sie verrückt hin und zurück. Also ich muss echt immer aufmerksam zu ihr sein sonst spielt sie verrückt lol. Aber ich hab sie auch schon beschimpft. zb hab ich auf meiner komoder 6 kleiner buddha figuren stehn, und wenn ich mal beschäftigt war, hat sie sie nach einander runtergeschmissen, da ging es ab unter die dusche. hat dann auch den gansen tag geschmolt. Aber echt was soll ich dagegen tun? Sie ist ne richtige klette...ich möcht so in 1 jahr oder 2 jahren schwanger werden, aber das macht mir jetzt etwas angst wenn sie so eifersüchtig ist? Ahja sie ist ne wohnungskatze, geht gar nicht raus weil sie sich fürstet