kblix
Forenprofi
Name: Girasol
Alter/Geboren: 01.05.2017
Aufenthaltsort: PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen
Vermittlung: über Claudia Loorz http://www.spanischetiere.de/ueber-uns/unser-team.html
Girasol kommt aus Sedovia ein paar Bilder aus Segovia findet man hier
SpT e.V. sucht Pflegestellen
Hier noch seine Beschreibung von dort:
Margarita ist am Wochenende zunächst mit Girasol, Mia und Oliver im Harz angekommen, ob der Staulage konnte ich sie erst am Sonntag zu mir auf PS holen.
Der Stop im Harz
Die ersten zwei Stunden bei mir war Girasol nicht zu sehen. Was aber wohl auch daran lag, da es mehr um Oliver ging, denn seine Adoptatin war bei uns um Oliver in sein Zuhause abzuholen. Als also die erste Aufregung vorbei war, wurde Girasol neugierig, wo er denn gelandet ist. Müde und ein wenig vorsichtig schaute er sich um
Dann überkam ihn doch die Müdigkeit und er fand diesen Schlafplatz angemessen.
Alter/Geboren: 01.05.2017
Aufenthaltsort: PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen
Vermittlung: über Claudia Loorz http://www.spanischetiere.de/ueber-uns/unser-team.html
Girasol kommt aus Sedovia ein paar Bilder aus Segovia findet man hier
SpT e.V. sucht Pflegestellen
Hier noch seine Beschreibung von dort:
Girasol ist ein Welpe von fast vier Monaten (er wurde um 1-5-17 geboren). Er wurde mit seinem Bruder Narciso und seiner Schwester Margarita (ich sende auch Bilder) in unserem Schutztor verlassen. Er war hinter einem Busch versteckt, der uns ansah, aber die Distanz zu vertreten. Als wir ihn in den Schutzraum brachten, war ich sehr schüchtern und ein bisschen misstrauisch. Heutzutage ist er immer noch misstrauisch, erlaubt uns aber, ihn in unsere Arme zu nehmen und ihn zu streicheln. Er braucht Zeit, um Leute zu kennen. Girasol ist verspielt und kommt mit anderen Hunden sehr gut aus, er schläft mit ihnen. Ich bin sicher, er könnte sich in einem Haus ändern, in dem eine Familie mehr Zeit verbringt, um ihm Aufmerksamkeit zu schenken, im Unterstand wir versuchen, mit ihm so viel Zeit zu sein, wie wir können, aber nicht genug ist, ist er ein Baby, das es nicht zeigt Irgendeine Ahnlichkeit für uns, nicht beißt und verstopft nicht, warum ich glaube, er kann eine gesellige Katze mit der Zeit sein. Girasol ist der schüchterne Bruder. Er ist so süß. Ich glaube, er hat mit Leuten gelebt, aber nicht in ein Haus, vielleicht mit den typischen Leuten, die Katzen draußen haben und sie nicht viel anfassen.
Margarita ist am Wochenende zunächst mit Girasol, Mia und Oliver im Harz angekommen, ob der Staulage konnte ich sie erst am Sonntag zu mir auf PS holen.
Der Stop im Harz
Die ersten zwei Stunden bei mir war Girasol nicht zu sehen. Was aber wohl auch daran lag, da es mehr um Oliver ging, denn seine Adoptatin war bei uns um Oliver in sein Zuhause abzuholen. Als also die erste Aufregung vorbei war, wurde Girasol neugierig, wo er denn gelandet ist. Müde und ein wenig vorsichtig schaute er sich um
Dann überkam ihn doch die Müdigkeit und er fand diesen Schlafplatz angemessen.