Gismo leider in der Klinik

• Themenstarter Themenstarter phil31
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

phil31

Benutzer
Hallo liebe Katzenfreunde,

leider mussten wir Gismo in der Klinik lassen, er ist stabil aber es schaut nicht sehr gut aus, wir sind voll fertig, Niere arbeitet fast gar nicht mehr, er hat leider mehrere Sachen, Krebs ist auch zurück, das wird eine schlimme Nacht

• Crying
Reaktionen: TiKa, Poldi und Judithberta
A

Werbung

Das tut mir leid für euch.

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass es eurem Kater bald wieder besser geht. 🍀

Danke Christian89

Wie schrecklich,ich kann mir vorstellen, wie es euch geht😢 aber da ist er ja jetzt erstmal in guten Händen und muss keine Schmerzen haben.....
Was hat er denn für Krebs?

das ist schrecklich 😢
helfen kann ich dir ja nicht, aber zumindest sagen, dass ich ganz fest hoffe, dass ihr euren kleinen nochmals heim nehmen könnt. mit guter schmerzmedikation noch gute und schöne tage zusammen erleben dürft, das wünsche ich euch von herzen.
viel kraft!!!!

danke für eure netten Worte, im Darm ist der krebs auch, er ist schon 18 Jahre, also vermutlich, aufschneiden lassen wir ihn nicht mehr, das gefährliche ist jetzt die Niere

Werbung:
nein, in dem alter würde ich ihm nicht mehr so etwas zumuten.
infusionen für die niere könnt ihr dann vielleicht auch daheim machen. und eben gute schmerzmittel, damit seine noch verbleibenden tage schön und schmerzfrei sind.
das ist das, was ich tun würde. die entscheidung liegt natürlich bei euch.
ich denke an euch

das trauen wir uns nichtrseine Haut so dünn , wegen Infusion, danke für eure Hilfe, wir hoffen er kommt noch mal nach Hause

ach mensch, das tut mir sehr leid. ich hatte etwas gehofft, dass die behandlung eine besserung bringt.

euer schatz ist ja in einem hohen alter und mit den nierenproblemen verstehe ich voll & ganz, dass ihr da jetzt "nur" (nicht wertend gemeint!) palliativ eingreifen lasst.

ich wünsche euch, dass ihr euren gismo mit der nötigen kraft und in aller sinne begleiten könnt.

er hat zum Glück keine Schmerzen, wir haben ihn noch heute in der Klinik gelassen, er frisst aber leider nicht selbständig und morgen holen wir ihn, ich hoffe wir können noch bisserl Zeit verbringen, ohne Schmerzen für ihn, dass wäre sehr schön, danke für eure netten Worte, um ca. 20Uhr15 werden wir noch mal angerufen wie es Gismo geht, Sie kümmern sich sehr gut um unser Schatz

Ich wünsche euch noch gemeinsame Zeit, von der ihr alle noch was habt.
Liebe Grüsse.

Werbung:
ich wünsche euch auch eine gemeinsame zeit, die für euch in ordnung geht. viel kraft!

Danke