Weltweit Glasha (w / *12/2013) - wunderschöner Waldkatzenmix - Ukraine

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785


Name: Glasha
Alter/Geburtsdatum: 12/2013
Geschlecht: w
Kastriert: ja
Optik: blue (?)-tabby
Kennzeichnung: Chip


Impfstatus: geimpft (ja), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): folgt


Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen, Kinder und Hunde unbekannt


Charakter: freundlich und verschmust, frisst gerne Fleisch und Trockenfutter

Beschreibungstext:
Glasha stand auf einem Wochenmarkt im Regen als Tata sie entdeckte und auf eine Pflegestelle brachte. Sie war dreckig, unglücklich und hungrig.

Glasha ist durch das gute Futter und der guten Pflege auf der Pflegestelle zu einer absoluten Schönheit aufgeblüht. Sie hat unglaublich grüne Augen und ein seidenweiches, fluffiges Fell. Dazu wirkt sie sehr anmutig und zierlich dabei.

Glasha ist zu Anfang ängtlich und misstrauisch. Sie hat auf der Pflegestelle die ersten 4 Wochen unter dem Sofa verbraucht, bis sie sich dazu entschieden hatte. Vertrauen zu fassen. Wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat, ist sie zutraulich und verschmust. Sie kommt gerne auf den Schoß und auch ins Bett. Sie braucht viel Aufmerksamkeit und ist sehr Menschen bezogen. Zudem ist sie eine neugierige Katze, die sich alles anschauen muss, also sollte sie in ihrem neuen Zuhause auch überall hindürfen. Ihren Artgenossen gegenüber zeigt sie sich derzeit eher gleichgültig. Sie geht loyal mit ihnen um, sucht aber von sich aus nicht ihre Nähe.

Was man über Glasha noch wissen muss: sie hat leider die Angewohntheit an den Tapeten und am Sofa zu kratzen. Zudem frisst sie für ihr Leben gerne. Wegen dem Leben auf der Straße ist, alles was sie an Futter sieht, erst einmal ihres. Sie scheut sich auch nicht davor einem das Essen vomTeller zu klauen. Dafür hopst sie auch auf den Tisch und marschiert dort selbstverständlich darauf herum. Hier ist also ein wenig Geduld ein Einfühlungsvermögen von Nöten um der Süßen ein wenig Wohnungsleben beizubringen.

Glasha wünscht sich ein richtiges Familienmitglied zu sein und nie wieder auf der Straße leben zu müssen.

Aufenthaltsort: Ukraine

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte email an vermittlungskatzen@ymail.com oder PN an mich









 
A

Werbung

Noch so `ne süsse Schönheit .

Und ein großes Kompliment an die Vermittler ! So müssen Vermittlungsfotos aussehen !


LG

Susann
 
Genau!

Die Fotos bei Ginis Vermittlungsanzeigen sind immer der absolute Wahnsinn. Besser kann man Katzen nicht präsentieren-ein ganz großes Lob an den oder die Fotograf/in!

Von welcher Tierschutzorga werden die Katzen denn eigentlich vermittelt, würde mir gern mal die HP ansehen. Oder sind das private Vermittlungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich darf hier echt nicht rein schauchen:pink-heart:

Ich kann der süßen Maus nur ganz doll die Daumen drücken!
 
Oh man ich darf hier echt nicht rein schauchen:pink-heart:

Ich kann der süßen Maus nur ganz doll die Daumen drücken!

Geht mir auch so, ich bekomme jedes mal einen Herzkasper!😳:pink-heart:

Ganz viele Glück auch von mir für Glasha!:zufrieden:
 
oh ist sie hübsch:pink-heart:

drücke ganz fest die Daumen für die kleine:zufrieden:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
6
Aufrufe
972
Little_Paws
Little_Paws
Gini
Antworten
1
Aufrufe
776
Gini
Gini
Gini
Antworten
3
Aufrufe
687
Gini
Gini
Gini
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zutus
Zutus
Gini
Antworten
5
Aufrufe
988
Little_Paws
Little_Paws

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben