C
cocotao
Neuer Benutzer
hallo. mein kater (Chinchilla) Coco hatte vor etwa 2 wochen seltsamerweise etwas tränende augen. 2 tage später, als wir heimkamen, verhielt er sich seltsam, seine augen flackerten schnell hin und her und hatte grosse Gleichgewichtsstörungen. Sofort gingen wir zum Tierarzt, der ihm ein durchblutungsförderndes Mittel gespritzt hat (etwas, das die Nebenniere produziert), worauf es ihm glech besser ging. von tag zu tag ging es bergauf, als das Mittel jedoch nachliess, hatte er wieder leichtes Augenflackern. wieder beim Tierarzt spritzte er dasselbe Produkt nach, welches ca 1 woche halten soll. Seit heute morgen (8Tage später) jedoch gehts ihm wieder schlechter, frisst wenig, wieder leichte Gleichgewichtsstörungen (welche schon fast weg waren, ausser einer kleinen Kopfschiefstellung).
was soll ich tun? wieder zum tierarzt, was kann das sein?
ps. kurz vor dem ersten augentränene wurde er am Rücken gebissen und mit Antibiotika behandelt. ka,ob das einen Einfluss hat
danke,
kaus
was soll ich tun? wieder zum tierarzt, was kann das sein?
ps. kurz vor dem ersten augentränene wurde er am Rücken gebissen und mit Antibiotika behandelt. ka,ob das einen Einfluss hat
danke,
kaus