Globuli alle - Katze geht es sofort schlecht

• Themenstarter Themenstarter SchaPu
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
SchaPu

SchaPu

Forenprofi
Hallo,
meine Katze bekam nach einer Haaranalyse Globuli zur Verdauung. Sie produziert bestimmte Enzyme nicht. Am Freitag waren die Globuli alle, aber ich habe letzte Woche Haare zur Frau Roth geschickt zur Kontrolle.
Deshalb wollte ich warten. Seit Samstag frisst Emmi nicht mehr. Sie hat Sa. + So. insgesamt vielleicht einen Esslöffel voll Futter gefressen aber auch nur, weil ich ihr Hühnchen und ihr absolutes Lieblingsfutter angeboten habe.
Sie geht schon zum Fressen und peitscht mit dem Schwanz.

Sie rülpst sehr laut danach. Aber das ist schon immer so. Ansonsten hat sie Samstag tags und auf Sonntag nur geschlaffen und ganz eng an mich geschmiegt. Aber sie putzt sich normal und heute läuft sie draußen rum bei der schönen Sonne.

Habe Frau Roth schon eine Meil geschickt und rufe morgen an. Dass das so schnell schlimmer wird, wenn ich die Globuli nicht mehr gebe hätte ich nicht gedacht.

A

Werbung

Kannst du dir nicht die Globuli spätesten Morgen besorgen?
Was war es denn?
Apotheke kann dir bestimmt welche bestellen.
Morgens anrufen,Abends abholen.
Funktioniert bei mir immer prima.

Das ist bei uns auch so mit den Psycho Globuli. Wenn die Wirkung nachlässt ist er komplett schreckhaft....Globuli wieder rein in die Katz und er ist die Ruhe in Person. Wird aber immer besser und der Abstand immer länger.

Ich würde auch heute Frau Roth anrufen.
Ist ja schließlich wichtig.

Welche Globuli sind das denn? Normalerweise kann man alle Globulis auch in der Apotheke bestellen (hab ich auch gemacht, als es sehr dringend war). Hab das auch bemerkt, dass es meiner Katze schlechter geht wenn ich die Globulis (speziell Okubaka & Cheledonium) absetze. Jetzt bekommt sie sie 3x täglich und damit geht´s uns gut🙂

Schnellstens die Globuli besorgen.
Einfach weglassen?🙁 geht nun mal garnicht.

LG

Werbung:
Habe am Sonntag Frau Roth gemailt und sie hat abends noch zurück gerufen 🙂🙂🙂. Sie schickt mir die Globuli.
Es sind Protease D6, die die Bauchspeicheldrüse bei der Enzymbildung unterstützen. Habe im Internet gesucht, sogar bei DHU, die gibt's wohl nicht so einfach zu kaufen.
Sie schickt mir noch ein anderes Mittel mit. Hat mir auch gleich einen Tipp gegeben, weil ich einen Halswirbelvorfall habe.

Klar,manche gibt es nicht vorrätig bei DHU,die fertigen die dann extra an und sind auch etwas teurer als die gängigen Globuli.
Das ist aber echt Klasse von Fr.Roth,das sie dir gleich welche schickt.
Du solltest nur in Zukunft darauf achten,das du rechtzeitig Nachschub orderst.
Gute Besserung weiterhin.

Habe am Sonntag Frau Roth gemailt und sie hat abends noch zurück gerufen 🙂🙂🙂. Sie schickt mir die Globuli.
Es sind Protease D6, die die Bauchspeicheldrüse bei der Enzymbildung unterstützen. Habe im Internet gesucht, sogar bei DHU, die gibt's wohl nicht so einfach zu kaufen.
Sie schickt mir noch ein anderes Mittel mit. Hat mir auch gleich einen Tipp gegeben, weil ich einen Halswirbelvorfall habe.

Lass mich raten... Infi-para-H und Schüssler Nr.7 ? 😀
Hilft übrigens Klasse! Habe ich im August auch genommen.
Besorg dir gleich mehr davon. 😉

Einige Mittel werden einfach nicht mehr hergestellt, weil der Rohstoff dafür sehr knapp oder gar nicht mehr verfügbar ist oder einfach kein Absatz dahinter steht. Psorinum ist so ein Mittel.
Frau Roth stellt ja auch Nosoden her, speziell auf den Patienten abgestimmt.

Wenn ihr mal Probleme habt etwas zu bekommen.... die Apotheke am Amberg stellt selbst hom. Mittel her zu adäquaten Preisen.