Gloria - Ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen

• Themenstarter Themenstarter 7 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
7 Fellnasen

7 Fellnasen

Forenprofi
Gloria :pink-heart:

gloria1neu1.jpg
gloria2neu1.jpg

gloria3neu1.jpg
gloria4neu1.jpg

Gloria ist Ende Mai/Anfang Juni 2009 geboren. Gloria ist ein hübsches rot-weißes EKH Katzenmädchen. Sie ist mitlerweile auf einer Pflegestelle in Oberfranken. Sie ist entwurmt, geimpft und gechipt. Ein FIV und FeLV Test ist noch nicht möglich, zu jung für den Test. Ebenso nicht kastriert.

Ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen ...
Fast verhungert und in extrem schlechten Zustand, so wurde Gloria zusammen mit ihren Brüdern Micky und Jim von einer deutschen Tierschützerin im Süden von Sardinien am Straßenrand gefunden. Drei Schicksale von Tausenden, drei Schicksale, die sich zum Guten wenden konnten.
siehe hier: http://www.katzen-forum.net/notfell...sgesetzt-und-ihrem-schicksal-ueberlassen.html

Nachdem ihre Brüder nun ihre eigene Familie gefunden haben, wartet nun Gloria, das hübsche weiß-rote Kätzchen, ebenfalls darauf, endlich in "ihre Familie" umziehen zu dürfen. Sie ist lieb und verspielt, schmust für ihr Leben gern, sie ist ein richtiges Goldschätzchen.

Wer gibt dem niedlichen Katzenkind ein schönes, lievolles Zuhause.

Gloria ist katzen und hundeverträglich. Eine Haltung nach Absprache.

Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich. Vermittelt wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

PN an mich, oder direkt an

Karin Faulstroh
www.protier-ev.de
Telefon: 02137 - 14027
Mobil: 0177 - 8014025
E-Mail: karin.faulstroh@proTier-ev.de

A

Werbung

Sie ist sehr niedlich und hat wunderschöne Augen. :pink-heart:

*daumendrück*

Kleine Gloria ich wünsche mir das Du ein ganz tolles Zuhause findest. Das sind echt wunderschöne Augen 🙂

Will haben!!!! :pink-heart:

Aber unser kleiner Peppy hat bei unserem letzten versuch, ihn zu vergesellschaften leider nur gelitten!

Hat sich im Schlafzimmer unterm Bett versteckt, abgenommen und kein KaKlo mehr benutzt... Dann mussten wir uns wieder trennen, weil es keinen sinn hatte!

Jetzt will mein Mann keine zweite mehr, weil er meint unser Baby hätte es halt nicht verdient, wenn er es doch nicht will, uns mit jemandem teilen zu ,müssen...

Habe schon versucht, von wegen, die ist jung und ein mädchen, dass klapt bestimmt viel besser...

Keine Chance... :sad:

Die Bernsteinaugen sind doch der Hammer oder?:pink-heart:

Hoch mit der Süßen:pink-heart:

Werbung:
schubs, wenn nicht ich, vielleicht jemand anders... :pink-heart:

Gloria ist vermittelt :pink-heart:

Dann ab mit ihr in die Glückspilze.

Machs gut, du süße.:pink-heart: