Luzimay
Benutzer
Ich hab heute echt nen riesen Schock bekommen!!!Ich stand im Bad und mach mich fertig,auf einmal hör ich nen lauten Knall..."Jagen die sich schon wieder wie die bekloppten durch die Bude" dacht ich mir...Ich komm raus aus dem Bad und seh zwei aufgeblusterte Kater...Ich geh ins Wohnzimmer und frag meinen Freund was passiert ist...Der wusste aber von nix...Geh also wieder in den Flur und da seh ich es...BLUT...Es hat sich schnell rausgestellt das meiner "neuer" Kater Denny blutet...Ich erstmal panisch gesucht wo die Wunde ist...Seine Kralle hat geblutet....Als ich das Blut vorsichtig abwischen wollte merkte ich das die Kralle zwar noch dran war,aber bedrohlich wackelte...Hab dann noch schnell die restlichen Spuren vom Boden gewischt,komm wieder ins Bad und da liegt etwas blutiges auf dem Badvorleger...Bei näherem Hinsehen sah ich das es seine Kralle war...Ich also schnell den TA angerufen und gefragt ob ich gleich vorbei kommen kann...
Beim TA stellte sich dann Gott sei Dank heraus das die Kralle noch dran ist...Er hat sich nur eine Schicht von der Kralle abgerissen...Da fiel mir ein Stein vom Herzen...Ich dachte echt der Kleine muss jetzt leiden...Er hat noch ne Spritze gekriegt und jetzt liegt er auf dem Kratzbaum und schläft wie ein Baby...Starke Schmerzen hatte er scheinbar auch nicht...Hat noch vor dem TA-Besuch fast zwei volle Futternäpfe verdückt...
Das war echt Glück im Unglück...
Beim TA stellte sich dann Gott sei Dank heraus das die Kralle noch dran ist...Er hat sich nur eine Schicht von der Kralle abgerissen...Da fiel mir ein Stein vom Herzen...Ich dachte echt der Kleine muss jetzt leiden...Er hat noch ne Spritze gekriegt und jetzt liegt er auf dem Kratzbaum und schläft wie ein Baby...Starke Schmerzen hatte er scheinbar auch nicht...Hat noch vor dem TA-Besuch fast zwei volle Futternäpfe verdückt...
Das war echt Glück im Unglück...