Glückskatze LUNA von privat

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.880
Ort
bei Hannover
ich stelle das hier mit Erlaubnis ihrerseits für eine Bekannte ein:

Angaben zum Tier

Welche Rasse bieten sie an: EKH

Besitzt das Tier einen Stammbaum:nein

Wann ist das Tier geboren:ca Juni 2006

Geschlecht des Tiers: Mädchen

Fellfarbe:dreifarbig

Ist das Tier bei der Abgabe geimpft und entwurmt:ja beides

Auf welche Krankheiten wurde das Tier untersucht:bitte bei Birgit erfragen

Ist das Tier kastriert / sterilisiert:ja kastriert

Charakter/Verhalten:schüchtern, lieb

Vorlieben:kuscheln

Grund für Abgabe:"Rettungskatze" z.zt. in privater Pflege und kommt leider zu kurz

Preisvorstellung:bitte Schutzgebühr bei Birgit erfragen

Angaben zu ihrer Person
Name:i.A für Birgit
Name ihrer Cattery:kein chattery
Ihr Cattery ist eingetragen bei:kein chattery
Wohnort:NRW Kreis Steinfurt
Kontaktmöglichkeit [Email/PN/Telefon]:udo-kerpen@versanet.de


Hallo,
ich bin Luna...bin laut meiner letzten Besitzer ca. 2,5 J. alt und an sich Freigänger...bin bei meinem Pflegefrauchen aber nur drinnen(und fühl mich wohl)...obschon es zu Anfang sehr aufregend war...zum erstem Mal in meinem Leben in einem Haus...da hab ich erstaunt um mich geschaut ,als ich sicher auf dem Arm meines Pflegefrauchens war...ängstlich bin ich immer noch,habe aber zu meinem Pflegefrauchen soviel Vertrauen,das sie fast alles mit mir machen kann.
Auch wenn ich mich hier wohl fühle,suche ich ein eigenes Zuhause...da mein Pflegefrauchen schon soviele eigene Tiere und auch Hunde hat...also,wer sucht genau so was wie mich...noch ängstlich, aber schon ziemlich verschmust...ich denke, wenn man mir Zeit lässt werde ich zu einer megagroßen Schmusebacke! Bin ein eher zierliches kleines Katzenmädchen ,die aber vielleicht mit der Zeit doch ihren Freilauf wieder einfordert...vielleicht aber auch ganz glücklich über ein behütetes "im Haus leben"wäre... Wer Interesse hat und mich kennenlernen möchte,meldet sich bitte bei
udo-kerpen@versanet.de im Moment wohne ich in NRW/Kreis Steinfurt. Werde nur mit Schutzvertrag und -gebühr abgegeben. Sie ist kastriert.


3375571.jpg


3375572.jpg


3375573.jpg


3375574.jpg
 
A

Werbung

von Birgit soll ich berichten, dass Luna nun nicht mehr die Katze die unterm Tisch liegt heißt 😉 Sondern luna unterm Weihnachtsbaum, dass mag sie so gern, dass sie sogar alle Kugeln drann lässt.


Luna sucht immer noch und Birgit ist wirklich sehr nett, eine Anfrage lohnt sich !!!
 
Ist die hübsch... ich schubs mal.
 
traumhaft eine Kuschelkatze-habe ich mir immer gewünscht🙁
LG Kathrin
 
so hier nun auch ein paar neue Bilder

3476364.jpg


3476365.jpg


3476367.jpg


3476369.jpg
 
PSV 😀

kann bitte in die Glücksfälle vercshoben werden

Info ist admin raus
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben