kblix
Forenprofi
ich stelle das hier mit Erlaubnis ihrerseits für eine Bekannte ein:
Angaben zum Tier
Welche Rasse bieten sie an: EKH
Besitzt das Tier einen Stammbaum:nein
Wann ist das Tier geboren:ca Juni 2006
Geschlecht des Tiers: Mädchen
Fellfarbe:dreifarbig
Ist das Tier bei der Abgabe geimpft und entwurmt:ja beides
Auf welche Krankheiten wurde das Tier untersucht:bitte bei Birgit erfragen
Ist das Tier kastriert / sterilisiert:ja kastriert
Charakter/Verhalten:schüchtern, lieb
Vorlieben:kuscheln
Grund für Abgabe:"Rettungskatze" z.zt. in privater Pflege und kommt leider zu kurz
Preisvorstellung:bitte Schutzgebühr bei Birgit erfragen
Angaben zu ihrer Person
Name:i.A für Birgit
Name ihrer Cattery:kein chattery
Ihr Cattery ist eingetragen bei:kein chattery
Kontaktmöglichkeit [Email/PN/Telefon]:udo-kerpen@versanet.de
Hallo,
ich bin Luna...bin laut meiner letzten Besitzer ca. 2,5 J. alt und an sich Freigänger...bin bei meinem Pflegefrauchen aber nur drinnen(und fühl mich wohl)...obschon es zu Anfang sehr aufregend war...zum erstem Mal in meinem Leben in einem Haus...da hab ich erstaunt um mich geschaut ,als ich sicher auf dem Arm meines Pflegefrauchens war...ängstlich bin ich immer noch,habe aber zu meinem Pflegefrauchen soviel Vertrauen,das sie fast alles mit mir machen kann.
Auch wenn ich mich hier wohl fühle,suche ich ein eigenes Zuhause...da mein Pflegefrauchen schon soviele eigene Tiere und auch Hunde hat...also,wer sucht genau so was wie mich...noch ängstlich, aber schon ziemlich verschmust...ich denke, wenn man mir Zeit lässt werde ich zu einer megagroßen Schmusebacke! Bin ein eher zierliches kleines Katzenmädchen ,die aber vielleicht mit der Zeit doch ihren Freilauf wieder einfordert...vielleicht aber auch ganz glücklich über ein behütetes "im Haus leben"wäre... Wer Interesse hat und mich kennenlernen möchte,meldet sich bitte bei
udo-kerpen@versanet.de im Moment wohne ich in NRW/Kreis Steinfurt. Werde nur mit Schutzvertrag und -gebühr abgegeben. Sie ist kastriert.
Angaben zum Tier
Welche Rasse bieten sie an: EKH
Besitzt das Tier einen Stammbaum:nein
Wann ist das Tier geboren:ca Juni 2006
Geschlecht des Tiers: Mädchen
Fellfarbe:dreifarbig
Ist das Tier bei der Abgabe geimpft und entwurmt:ja beides
Auf welche Krankheiten wurde das Tier untersucht:bitte bei Birgit erfragen
Ist das Tier kastriert / sterilisiert:ja kastriert
Charakter/Verhalten:schüchtern, lieb
Vorlieben:kuscheln
Grund für Abgabe:"Rettungskatze" z.zt. in privater Pflege und kommt leider zu kurz
Preisvorstellung:bitte Schutzgebühr bei Birgit erfragen
Angaben zu ihrer Person
Name:i.A für Birgit
Name ihrer Cattery:kein chattery
Ihr Cattery ist eingetragen bei:kein chattery
Kontaktmöglichkeit [Email/PN/Telefon]:udo-kerpen@versanet.de
Hallo,
ich bin Luna...bin laut meiner letzten Besitzer ca. 2,5 J. alt und an sich Freigänger...bin bei meinem Pflegefrauchen aber nur drinnen(und fühl mich wohl)...obschon es zu Anfang sehr aufregend war...zum erstem Mal in meinem Leben in einem Haus...da hab ich erstaunt um mich geschaut ,als ich sicher auf dem Arm meines Pflegefrauchens war...ängstlich bin ich immer noch,habe aber zu meinem Pflegefrauchen soviel Vertrauen,das sie fast alles mit mir machen kann.
Auch wenn ich mich hier wohl fühle,suche ich ein eigenes Zuhause...da mein Pflegefrauchen schon soviele eigene Tiere und auch Hunde hat...also,wer sucht genau so was wie mich...noch ängstlich, aber schon ziemlich verschmust...ich denke, wenn man mir Zeit lässt werde ich zu einer megagroßen Schmusebacke! Bin ein eher zierliches kleines Katzenmädchen ,die aber vielleicht mit der Zeit doch ihren Freilauf wieder einfordert...vielleicht aber auch ganz glücklich über ein behütetes "im Haus leben"wäre... Wer Interesse hat und mich kennenlernen möchte,meldet sich bitte bei
udo-kerpen@versanet.de im Moment wohne ich in NRW/Kreis Steinfurt. Werde nur mit Schutzvertrag und -gebühr abgegeben. Sie ist kastriert.