Glückskatze und Kumpel/ine gesucht

• Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Ich hatte ja für Knut und Lucie eine Anzeige geschaltet und es dauerte eine Weile bis sie vermittelt waren. Nun kommen noch diverse Anfragen nach, Motte und Jester und Stan und Olli haben schon profitiert davon. 😉

Die neueste Anfrage ist von einer Frau und ihrem Freund aus Minden, die ein Katzenpaar suchen das sich gut versteht, und eine soll bitte eine Glückskatze sein, da sind sie wohl besonders von angetan. 🙂

Ich hab' so wenig Zeit im Moment das zusammen zu suchen.
Bitte bitte seid so lieb und postet mir doch hier in den Beitrag mal alle Glückskatzen die aktuell suchen, gerne als Doppelpack! Das würde es mir erleichtern und dann kann ich ihr den link schicken und sie sucht sich ihre Traumkatzen hier gleich aus.

Danke für eure Hilfe!! *bussi* 🙂🙂

A

Werbung

Hier sind ein paar Glückskatzen:

Peggy

Iris Seite 3 ganz unten!

Trinny

Das sind erstmal ein paar.
Aber die Tierheime sind im Moment auch voll mit Glückskatzen.

Huhu,

Tequila & Bengala (musst im ersten Beitrag ganz unten gucken) - Bengala ist doch ein kleines Glückskätzchen.

LG,
Tenshi

Uiii...schau mal meine Kretakatzen - Trinny & Sabina.
Sie sind beide bei Verena in Siegen auf Pflege.

haben einen eigenen Threat bei den Notfellchen.

wf37vjof.jpg

Trinny

zfwvhvnm.jpg

Sabina

Kann Dir die Fotos und Kontakadresse gerne per Mail schicken ;-)

LG Silke & Co

Vielen lieben Dank!!!!!!

Ich schicke sie nun mal weiter, dann muß das Herz der neuen Dosis entscheiden. 🙂

Wenn ich weiß wofür sie sich interessieren dann melde ich mich dazu noch mal. Danke für eure Mühe. 🙂🙂🙂

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben