J
Juik
Forenprofi
- Mitglied seit
- 12. Juli 2010
- Beiträge
- 9.238
Zowas ist eine wunderhübsche dreifarbige Glückskatze und ca. 3 Jahre alt. Bei einer Kastrationsaktion wurde sie im Alter von 3-4 Monaten miteingefangen und durfte direkt bei einer netten Anwohnerin einziehen. Die Nachbarin ist jetzt aber gesundheitlich nicht mehr in der Lage, sich um Zowas zu kümmern, weshalb sie zusammen mit ihrer Schwester Schnurrli zur Tierhilfe Schweinfurt kam.
Zowas ist im Augenblick Menschen gegenüber völlig unnahbar und faucht, sobald man sich nähert. Sie hat schon Interesse und wenn es Leckerlies gibt, lässt sie diese nicht aus den Augen.
Zowas hat eine gesunde Portion Neugier und manchmal sieht ihre Pflegestelle, wie sie ihren Kopf aus ihrem Versteck schiebt, um zu gucken, was sie gerade macht.
Ihre ehemalige Besitzerin durfte sie streicheln und auch anfassen, weshalb wir davon ausgehe, dass auch Zowas wieder lernen wird, Vertrauen zu Menschen zu fassen.
Hierfür benötigen wir einen Menschen mit viel Geduld, der sich nicht entmutigen lässt, wenn er wieder mal angefaucht wird.
Zowas zeigt keinen Drang nach draußen, weswegen ihr reine Wohnungshaltung ausreichen würde. Gerne zu einer sozialen Katze, die ihr auch zeigen kann, dass Menschen nicht böse sind.
Zowas ist kastriert, geimpft (Schnupfen/Seuche/Tollwut), entwurmt, gechippt.
Zowas wohnt in 97688 Bad Kissingen und kann dort besucht werden.
Kontakt: Barbara Eisele Tel.0151 70198408
Sie wird über die Tierhilfe Schweinfurt mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch vermittelt (nicht in Wohnungseinzelhaltung).