Glückskatze zugelaufen 59929 Brilon

  • Themenstarter Themenstarter lobbina
  • Beginndatum Beginndatum
lobbina

lobbina

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2009
Beiträge
3.661
Ort
Sauerland
http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/z8/katze3____20121123.html

Die Kleine stand gestern total verwirrt und schreiend bei uns vorm Haus. Habe sie bereits überall gemeldet. Tierheim ist restlos überfüllt.

Sie ist sehr zutraulich und verschmust und ist gestern quasi freiwillig in die Transportbox reingehüpft. Nachdem sie wie eine Bekloppte gefressen hat, hat sie erstmal tief und fest geschlafen. Ihr Gesundheitszustand ist nicht sehr gut. Sie röchelt bzw. hat laute Atemgeräusche und hält oft den Kopf schief, und taumelt ab und an. Vermutlich unter anderem eine Mittelohrentzündung?!

Sie durfte jetzt erstmal bei einer netten Familie unterkommen und wird noch tierärztlich durchgecheckt.
Tattowiert ist sie nicht und einen Chip konnte ich nicht erfühlen. Mal abwarten was der TA sagt.
Hatten gestern Abend schon die Hoffnung die Besitzerin gefunden zu haben, aber so wie es aussieht, ist sie es leider nicht 🙁

Falls wer die liebe Maus vermisst, bitte sofort PN an mich!
 
A

Werbung

Hallo

Woher weiss man denn das sie nicht kastriert ist? 😕
 
Das muss im Tierschutzverzeichnis noch abgeändert werden. Ist mir vorhin auch schon aufgefallen. Angegeben hatte ich eigentlich "Ist nicht bekannt" :glubschauge:
 
Na, das Mädchen ist ja SEHR auffällig; falls sie einen Besitzer hat, sollte der ja eigentlich schnell gefunden werden.

Gibt es eine Altersschätzung?

Schön, dass sie irgendwo unterkommen konnte und tierärtzlich gecheckt wird.
 
Ja, sie ist wirklich eine sehr auffällige Lady 🙂
Menschen scheint sie auf jeden Fall zu kennen, denn sie hatte keinerlei Angst und ist auch sehr verschmust. Keine Ahnung wie sie plötzlich bei uns vorm Haus stehen konnte. Wir wohnen sehr "einsam" und um bis zu unserem Haus gekommen zu sein, muss sie sicherlich eine ganze Weile rumgelaufen sein.
Ich hoffe so sehr , dass sich bald wer meldet und sie tatsächlich vermisst wird.

Also ich hätte sie jetzt vielleicht auf höchstens 1 Jahr geschätzt. Sie ist nicht viel größer als unsere Kleinste, die im Juni geboren wurde. Kann mich da aber auch total vertun 😳
Da warten wir vielleicht besser die Schätzung des TA ab 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben