Gnadenhof "Arche Noah" in Flammen

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Oh nein :reallysad:

oh man, wie schrecklich 🙁

ich hab einen totalen Horror vor Feuer! und dass meine Tiere verbrennen könnten ist meine größte Angst. die arme Frau verliert alles 🙁

sie tut mir unwahrscheinlich leid

In dem Beitrag steht ja, dass das Feuer vom Kaminofen im Erdgeschoss ausgegangen ist - ehrlich da tun mir nur die Tiere leid!
Solche Feuer entstehen nämlich in der Regel, wenn die Leute ungeeignetes Brennmaterial verbrennen und am Kaminkehrer dann sparen.
Kein Geld aber 20 Katzen, sich selber retten aber die Tiere alle verbrannt - nein, für die Frau keinen Cent...

Wie furchtbar, das ist der absolute Albtraum, nur dass er real ist.:reallysad:

In dem Beitrag steht ja, dass das Feuer vom Kaminofen im Erdgeschoss ausgegangen ist - ehrlich da tun mir nur die Tiere leid!
Solche Feuer entstehen nämlich in der Regel, wenn die Leute ungeeignetes Brennmaterial verbrennen und am Kaminkehrer dann sparen.
Kein Geld aber 20 Katzen, sich selber retten aber die Tiere alle verbrannt - nein, für die Frau keinen Cent...

Kannst du das so absolut sicher behaupten? Du weißt doch gar nicht wie es vor Ort war, eigentlich bin ich bei so einer Katastrophe sprachlos und sollte auch besser meine Klappe halten.:stumm:

Werbung:
Ich bin fix und fertig. Habe gerade mal auf der Homepage der Tierschutzorga. gelesen. Da stehen ja furchtbare Sachen drin über Tötungen im Ausland. Ja, ich weiß, dass es sowas gibt, aber dort sind Video-Links und Geschichten usw. zu lesen, damit muss ich heute erst mal klar kommen.
Für die verbrannten Katzen im Gnadenhof tut es mir wirklich sehr leid. Hoffentlich konnten sich viele retten.

Ich habe es so gelesen, dass die Kaninchen, Vögel und Hühner gerettet wurden.
Ojeh, ein Hund ist noch ums Leben gekommen, hatte ich anfangs übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die arme!!! Die tut mir echt Leid!:reallysad: