Findest Du?
Ich habe gestern zum erstem Mal das GGM eingefüllt und ich finde es riecht längst nicht so intensiv wie das Premiere excellent. Vor allem staubt es bei weitem nicht so. Wenn ich das Premiere eingefüllt habe bin ich immer fast erstickt😱
Ansonsten kann ich zu GGM noch nichts sagen da es hier erst seit gestern benutzt wird.
Ja, mir ging es genau umgekehrt.
Unser GGM war zu Ende und deshalb sind wir mal experimentell zum FN gefahren und das Premiere mitgenommen. Als ich das daheim dann eingefüllt hab, war ich sehr positiv überrascht da es, meiner Nase nach
🙂, weitaus weniger penetrant nach Babypuder riecht.
Ich bin nämlich gegen Babypuderduft so halballergisch.
Das mit dem stauben stimmt schon, Premiere staubt mehr als GGM, aber bei GGM musste ich immer unaufhaltsam Niesen wegen des Duftes, bei Premiere überhaupt nicht.
Eigentlich suche ich nach einem Streu ohne lästigen Eigengeruch, aber nachdem CBÖP mir den Dienst versagt hat, finde ich kein Vergleichbares mehr
😳
Entweder sind die Streu ganz furchtbar, weil nach 2 Tagen stinkig, oder mein Lyon trägt mir das ganze Streu durch das ganze Haus, oder aber sie sind unleistbar teuer. Achja, oder die Katzen hassen es
🙂 So war das mit MultiFit Hygienic White, das haben sie mir mit Freude aus dem Klo rausgeschaufelt, weil sie es gehasst haben.
Alles garnicht so einfach
Aber stimmt, jeder hat doch eine andere Nase was Streu angeht
🙂
Unsere Miezen mögen das Premiere auch viel mehr als das GGM, als ich jeweils ein KaKlo mit Premiere und eines mit GGM aufgestellt hatte, wure das GGM-Klo geflissentlich ignoriert.
Und letztendlich entscheiden sowieso die schnurrenden Hausgefährten, welches Streu es sein soll