Golden Grey Odour,Golden Grey Master und Extreme Classic Odour Lock

• Themenstarter Themenstarter smily
  • Beginndatum Beginndatum
S

smily

Erfahrener Benutzer
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach der richtigen Streu.
Sämtliche pflanzliche Streus sind durchgefallen, weil meine verwöhnten Miezen sie nicht mögen.
Das Premiere und Dein Bestes mögen zwar die Katzen,aber mir staubt das zu viel.Simba bekommt von diesen staubigen Streus auch Probleme und niest dann ständig.
Bei Sandras Tieroase haben sie ja das Golden Grey Odour und Golden Grey Master.
Benutzt die hier jemand?Mich würde interessieren wie das bei diesen Streus mit dem Staub ist.Stauben die viel oder gar nicht?
Wie ist das bei Langhaarkatzen,bleibt das im Fell hängen?
Die Golden Grey Master ist ja auch mit Babypuder.Ist das auch so ein starker Babypuderduft wie bei dem Premiere?
Bei Zooplus habe ich das Extreme Classic Odour Lock gesehen.Wie ist das denn?Staubt das auch?
Vielleicht kennt ihr ja auch noch andere staubfreie Streus?
Liebe Grüße Heike

A

Werbung

Das Cat & Clean Sensitive staubt so gut wie gar nicht. Ist sogar Allergiker geeignet und bleibt bei meinem Birmchen gar nicht im Fell hängen. Dahingegen hatte er mit CBÖP arge Probleme.

Juhu Heike... 🙂

also meine Jungs & ich finden das Professional Classic total super.
Äußerst ergiebig, müffelt nicht & staubt nur minimal.

Von Golden Grey kann ich dir das "Odour" empfehlen.
Ähnlich wie das PC, allerdings finde ich, dass die Böller nicht ganz so feste sind. Ergiebigkeit ist gut.

Das Golden Grey Master & das Primox mag ich persönlich wegen dem Babypuderduft nicht.
Ich finde, das müffelt recht schnell! Habe allerdings auch eine super empfindliche Nase was das angeht. 😉😀😀

Das "Extreme Classic Odour Lock" haben wir hier noch nicht ausprobiert, von daher kann ich dir nichts sagen, aber da werden sich mit Sicherheit noch ein paar Foris zu Wort melden. 😉

LG Miri

Mit dem Golden Grey Odour haben wir leider nicht so gute Erfahrungen gemacht, das staubt bisher am Meisten von allen Streus die wir je probiert haben und es müffelt auch schneller als das Golden Grey Master.

Für uns ist das Golden Grey Master nach wie vor das beste Streu und der Babypuderduft ist ganz dezent und nicht so aufdringlich wie beim Premiere.

LG, Andrea

schon vor Jahren war ich auf Extreme Classic umgestiegen, wollte es dann aber mit Cats Best Okö probieren. Nach diesem gescheiterten Versuch bin ich kurzfristig auf Golden Grey umgestiegen, mittlerweile bin ich wieder bei Extreme Classic - erst das mit Puderduft, jetzt das Odour. CBÖP ist bei mir als Asthmatikerin komplett durchgefallen, bekam jedesmal beim Reinigen nen Asthma - Anfall 🙁 derart hat es gestaubt, abgesehen davon, dass es nach kurzer Zeit nur noch Holzmehl war 😡

Im "normalen Betrieb" bleibt bei meiner Coonie Diva nix im Fell hängen, jedoch hatte sie mal Durchfall... aber da wäre sicherlich jedes Streu kleben geblieben 😉 Das Extreme Classic hat mich absolut überzeugt - es staubt nicht, es schlägt nicht um, verteilt sich nicht in der Wohnung, es klumpt fantastisch und ist sehr sparsam. Die Köttel mach' ich nach Möglichkeit täglich weg (schaff' es auf Grund meiner Behinderung nicht immer) und fülle bei Bedarf auf, alle 6 - 8 Wochen wird das verbliebene Streu "umgeschaufelt" und die Klos komplett gereinigt, "altes Streu" (gründlichst durchsiebt) wieder rein und aufgefüllt. Einen kompletten Austausch des Streus mach ich nach Bedarf, war jetzt nach einem 3/4 Jahr mal wieder dran - bei mir kommt nur noch Extreme Classic in die Klos 😉

Wie lange hält denn bei euch das GG Masters bzw. Odour?
Ich bin ja erst seit 2 Wochen Katzenmama und habe, da es ein Freitagabend war, erstmal bei LIDL die Eigenmarke geholt, damit er überhaupt was hat.
Der 10kg Sack neigt sich jetzt so nach 2 Wochen dem Ende zu.
Wie siehts da mit dem Golden Grey aus?

Werbung: