Golden Odour staubt sehr - welches ist SEHR staubarm?

• Themenstarter Themenstarter Mautelix
  • Beginndatum Beginndatum
Mautelix

Mautelix

Forenprofi
Hallo ihr Lieben,

da unsere letzten beiden Säcke von Golden Odour sehr gestaubt haben (die Reinigung war schon für uns Menschen sehr unangenehm!), wollte ich mal fragen, wer ein anderes und gutes Klumpstreu kennt, das sehr ergiebig, geruchsneutral aber vor allem staubarm ist?! 🙂

Premiere hat uns nicht zufrieden gestellt.

Danke für die Hilfe.

A

Werbung

Ich benutze cat&clean deluxe vanille und das ist super staubarm und geruchbindent und ich finde sehr ergiebig aber ich benutze es erst seit 1 Woche

Also, ich benutze auch Golden Odour und Golden Master und fand es immer sehr gut.
Es gibt etwas göberes Streu das vielleicht nicht so staubt aber dafür ist es beiweitem nicht so gut klumpend und geruchsarm....und ich hab echt einiges probiert...
Leider kann ich dir deshalb auch keinen guten Rat geben. Sorry!!!

Ich hab sowieso noch nie ein Katzenstreu gehabt, das gar nicht gestaubt hat. Egal was draufsteht: staubt nicht, staubarm etc... stauben tun sie alle.
Die einen halt mehr, die anderen weniger.
Dies hier benutze ich:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/professional_classic/109002

Es ist ergiebig, wenig staubend und absolut geruchsneutral.

Aber angeblich kommen die "Kanadischen" sowieso alle aus der gleichen Abbauhalde, hab ich mir mal sagen lassen.

Ich benutze cat&clean deluxe vanille und das ist super staubarm und geruchbindent und ich finde sehr ergiebig aber ich benutze es erst seit 1 Woche

Ich war von Cat&Clean Vanille extrem enttäuscht weil es gestaubt hat wie Hölle, nach 1 Woche in den Klos hatte ich beim saubermachen immer eine Mega Staubwolke. Godlen Grey Master ist da deutlich besser und staubt deutlich weniger...