Goldi - sucht neue Untertanen

  • Themenstarter Themenstarter Namaliah
  • Beginndatum Beginndatum
N

Namaliah

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. September 2013
Beiträge
1
mein Name ist Goldi und von Beruf bin ich Prinzessin!
Ich bin stolze (ca.) 7 Jahre jung und habe ein kleines Handicap, mit dem ich allerdings absolut kein Problem habe.
Mein eines Augenlicht wurde mir durch einen rüpelhaften Autofahrer genommen!! Zur Zeit ist mein Sitz noch in
Achim, diesen muss ich allerdings verlassen.
Grund hierfür ist, das mein jetziger Dosenöffner mich nicht mit in seine neue Wohnung nehmen kann und sich Alters- und krankheitsbedingt nicht mehr richtig auf meine Bedürfnisse eingehen kann.

Auszug ist der 17.09.2013!!

Ich spiele gerne, bin Freigang gewöhnt und wenn möglich hätte ich diesen natürlich wieder. Ich bin geimpft und gechipt. Leider vertrage ich mich nicht so gut mit Artgenossen und Hunden, irgendwie sind mir diese nicht ganz geheuer.

Bei Fragen wendet euch einfach an meine momentane Aushilfskraft….

Eure Goldi


!!! Abgabe nur an liebe Hände und nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag, sowie Registrierung bei TASSO !!!

Solltet Ihr Fragen haben meldet euch einfach bei Catharina Mix Tel: 0171/2832147 oder per Mail: catharinamix@aol.com
 

Anhänge

  • Goldi.jpg
    Goldi.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 34
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben