S
Spike
Neuer Benutzer
Hallo an alle gut informierten Dosenöffner
Also ich bin ja immer auf der Suche nach neuem Dosenfutter und versuche ganz viel Abwechslung rein zu bringen.
Ich füttere regelmäßig Schmusy, Carny und MACs
und dann nehm ich immer mal wieder Futter was aber meinem Kleinen schmeckt mit (z.B. KiteKat, das gelbe Opticat vom Lidl, Shaha vom Aldi oder auch mal außnahmsweise Wiskas) um Abwechslungsreich zu füttern und keine Vorlieben aufkommen zu lassen.
Ach ja ab und an gibts auch mal was Rohes.
Auf jeden Fall hab ich gestern beim Handelshof eine Dose K-Classic Feine Fleischmahlzeit mit Geflügel mitgenommen.
Die Zusammensetzung:
Fleisch und NE 80% (min. 45% Geflügel)
Pflanzliche Nebenerzeugnisse
Mineralstoffe
Inulin (0,1%)
Zusatzstoffe:
Vitamin D3 250 IE/kg
Vitamin E 25 mg/kg
Biotin 25 ug/kg
Taurin 450mg/kg
Inhaltsstoffe:
Feuchtigkeit 80%
Rohprotein 9,5%
Rohfett 6,5%
Rohasche 2%
Rohfaser 0,2%
Von der Konsistenz her ist es eine Paté aber etwas rötlich find ich obwohl keine Farbstoffe drin sind.
Spike frisst es sehr gerne und hat es auch gut vertragen.
Ich wollt einfach mal hören ob es okay ist und in den Napf kann oder obs eigentlich eher in den Müll gehört.
Liebe Grüße Lea
Also ich bin ja immer auf der Suche nach neuem Dosenfutter und versuche ganz viel Abwechslung rein zu bringen.
Ich füttere regelmäßig Schmusy, Carny und MACs
und dann nehm ich immer mal wieder Futter was aber meinem Kleinen schmeckt mit (z.B. KiteKat, das gelbe Opticat vom Lidl, Shaha vom Aldi oder auch mal außnahmsweise Wiskas) um Abwechslungsreich zu füttern und keine Vorlieben aufkommen zu lassen.
Ach ja ab und an gibts auch mal was Rohes.
Auf jeden Fall hab ich gestern beim Handelshof eine Dose K-Classic Feine Fleischmahlzeit mit Geflügel mitgenommen.
Die Zusammensetzung:
Fleisch und NE 80% (min. 45% Geflügel)
Pflanzliche Nebenerzeugnisse
Mineralstoffe
Inulin (0,1%)
Zusatzstoffe:
Vitamin D3 250 IE/kg
Vitamin E 25 mg/kg
Biotin 25 ug/kg
Taurin 450mg/kg
Inhaltsstoffe:
Feuchtigkeit 80%
Rohprotein 9,5%
Rohfett 6,5%
Rohasche 2%
Rohfaser 0,2%
Von der Konsistenz her ist es eine Paté aber etwas rötlich find ich obwohl keine Farbstoffe drin sind.
Spike frisst es sehr gerne und hat es auch gut vertragen.
Ich wollt einfach mal hören ob es okay ist und in den Napf kann oder obs eigentlich eher in den Müll gehört.
Liebe Grüße Lea