Google und Dinar, fast 13 Jahre

• Themenstarter Themenstarter montilio
  • Beginndatum Beginndatum
montilio

montilio

Erfahrener Benutzer
Dinar wurde zusammen mit Google abgegeben, da ihre Besitzerin verstorben ist. Der Umzug ins Tierheim war für die beiden Senioren ein ziemlicher Schock, so dass sie sich anfangs sehr zurückgezogen haben. Sie werden auf etwa 12 Jahre geschätzt und sind altersgemäß eher ruhigere Vertreter. Insbesondere Dinar ist aber noch ausgesprochen fit und spielt auch mal gerne mit Bällchen. Seine Freundin Google hingegen verschläft lieber den Tag, ist aber sofort zur Stelle, wenn ein Tütenrascheln oder Dosenklicken das bevorstehende Frühstück bzw. Abendessen verkündet. Beide stehen total auf Leckerchen, wobei Dinar eher zur Hühnchen-Fraktion gehört, während Google voll auf Thunfisch abfährt. Mit entsprechender Bestechung fällt es daher auch leichter, sich Zuneigung und Vertrauen der beiden zu erobern, da sie bei Fremden noch immer sehr zurückhaltend sind. Dinar ist aber mittlerweile sehr zutraulich geworden und lässt sich von seiner Bezugsperson auch schon streicheln, während Google lieber noch nicht angefasst werden möchte, aber das ist auch nur noch eine Frage der Zeit. Nun suchen die zwei gemeinsam ein neues, stressfreies Zuhause ohne kleine Kinder, wo sie in Ruhe ihren hoffentlich noch langen Lebensabend genießen dürfen, zumal sich beide bester Gesundheit erfreuen! Dinar und Google gehören übrigens zum Projekt „Graue Schnauzen“, d. h. alle zukünftigen Behandlungen werden kostenlos vom Tierarzt des Tierheims Aachen durchgeführt.

9292065dzs.jpg
9292067rlh.jpg

Dinar, männlich
knapp 13 Jahre alt
etwas scheu, aber lieb
gesicherter Balkon, ggf. Freigang
geimpft und getestet
keine Krankheiten

9292099fwr.jpg
9292100ruv.jpg

Google, weiblich
knapp 13 Jahre
etwas scheu, lässt sich noch nicht anfassen
gesicherter Balkon, ggf. Freigang
geimpft und getestet
keine Krankheiten

Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen
www.tierheim-aachen.de
info@tierheim-aachen.de
0241/ 92 04 25-0

A

Werbung

Ein Schubser zum Wochenende!:pink-heart:

Ich schubs auch mal mit :verschmitzt:

Bitte ganz feste die Daumen drücken !! Die zwei Fellnasen haben Interessenten !! :verschmitzt:

Juhuuu! - Daumen sind gedrückt!! :yeah:

Das wäre ja toll. :smile:

Ich drücke die Daumen, dass es klappt.

Werbung:
Nun die tolle Nachricht: War vorhin im TH und beide sind vermittelt an eine Dame mittleren Alters. Die Senioren haben auch die Möglichkeit auf Freigang, was sie bestimmt auch (wenn auch nicht so ausgiebig wie in "jungen Jahren") nutzen werden.
Ich freue mich schon auf die Nachkontrolle und wünsche den beiden Oldies noch ein schönes Rentnerdasein. :pink-heart:

Toooll!! Das freut mich aber für die zwei!! :yeah:
Hab die beiden schon länger beobachtet - die sind aber auch knuffig! :pink-heart:

Toll, dass sie in ihrem Alter noch ein Zuhause gefunden haben - und auch noch zusammen!! - Besser gehts nicht! :verschmitzt: