Inai
Forenprofi
Hi Leute,
ich wollte mir mal mögliche Kosten vor dem Tierarztbesuch ausrechnen.
Könnt ihr mir helfen mit was noch fehlt bzw. Verständnisfragen?
Es geht um den Besuch bei einem Zahntierarzt.
Es geht um eine scheue Katze, welche sich von fremden anfassen lässt, der Tierarzt kann die Zähne nur unter Narkose röntgen.
Und eventuell dann die Zähne ziehen wenn es sich heraus stellt, dass diese FORL haben. (Das aber sicher zu einem späteren Zeitpunkt)
Was gehört also dazu?
Ich schreibe mal auf was mir einfällt. Bitte ergänzen falls ich was vergessen haben.
- 20 g) Untersuchung
- 504 aa) Injektion (von Mittel)
- Z 4.3 e) Narkose
- V 1.3 Zähne dazu V 1.3.2 Extraktion (bezieht sich der Satz auf den Preis pro Zahn, oder auf die gesamte Behandlung?)
Ich habe nicht gefunden wie Dentalröntgen in der GOT abgerechnet wird. Weiß wer wie das lautet?
ich wollte mir mal mögliche Kosten vor dem Tierarztbesuch ausrechnen.
Könnt ihr mir helfen mit was noch fehlt bzw. Verständnisfragen?
Es geht um den Besuch bei einem Zahntierarzt.
Es geht um eine scheue Katze, welche sich von fremden anfassen lässt, der Tierarzt kann die Zähne nur unter Narkose röntgen.
Und eventuell dann die Zähne ziehen wenn es sich heraus stellt, dass diese FORL haben. (Das aber sicher zu einem späteren Zeitpunkt)
Was gehört also dazu?
Ich schreibe mal auf was mir einfällt. Bitte ergänzen falls ich was vergessen haben.
- 20 g) Untersuchung
- 504 aa) Injektion (von Mittel)
- Z 4.3 e) Narkose
- V 1.3 Zähne dazu V 1.3.2 Extraktion (bezieht sich der Satz auf den Preis pro Zahn, oder auf die gesamte Behandlung?)
Ich habe nicht gefunden wie Dentalröntgen in der GOT abgerechnet wird. Weiß wer wie das lautet?