C
cattogatto
Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben!
Diese Frage richtet sich vor allem an jene unter euch, die Freigänger daheim haben.
Und zwar ist es natürlich so, dass ich immer wenn unser Kater nicht zur gewohnten Zeit vor der Wohnung auf uns wartet oder hochmiaut um Einlass zu fordern die Fantasie mit mir durchgeht.
Ich male mir oft die schlimmsten Dinge aus, und irgendwann hab ich mir gedacht: ein GPS-Tracker wäre doch super!
Dann könnte ich auf einer App nachschauen wo sich unser Lauser gerade aufhält und ihn gegebenenfalls bei unserer lieben Nachbarin - seiner Tages- und Urlaubsbetreuung - abholen
Gibt es hier jemanden der sowas schon probiert hat? Erfahrungen, Meinungen, Feedback jeglicher Art würde mir weiterhelfen!
Danke!
Dann könnte ich auf einer App nachschauen wo sich unser Lauser gerade aufhält und ihn gegebenenfalls bei unserer lieben Nachbarin - seiner Tages- und Urlaubsbetreuung - abholen
Gibt es hier jemanden der sowas schon probiert hat? Erfahrungen, Meinungen, Feedback jeglicher Art würde mir weiterhelfen!
Danke!