Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich fragen: Bist Du Influencer? oder schreibst Du einfach als privater Nutzer?
Was mich nich interessieren würde, ob es zwisscchenzeitlich eine oraktikable (leichte, kleine, bezahlbare) Kombi von einem Funkhalsband mit GPS-Ortung.
Trivia: Dank Wichmann-Peilsender und Tractive-GPS konnten wir unseren Kater heute morgen aus einer Waschbärenfalle in einer Scheune befreien.
Ich kann nur dazu sagen, dass ich keine Katze ohne Tracker / Peilsender rauslassen würde.@Froschn
@Frollein_S
Ihr habt/hattet doch auch Tracker. Darf ich auch nach eurer Meinung fragen?
Welchen nutzt ihr und seid ihr zufrieden damit?
🙂
Ich poste hier gern meine Aussagen zu Weenect aus einem anderen Faden reinHat keiner noch weitere Empfehlungen oder so?
Ich würde gerne meiner Nachbarin helfen, die überlegt, ihre beiden Jungs rauszulassen.
Hallöchen, lese erst jetzt deine Frage. Wir haben Weenect und sind sowohl mit dem Produkt als auch dem Support zufrieden. Meine Zwerglöwen sind relativ klein und das Tragen stört sie nicht, nachdem ich sie erst einmal daran gewöhnt hatte.
Allerdings sollte ich erwähnen, dass die Tracker nicht täglich benutzt werden, sondern nur sporadisch z.B. zur Kontrolle, ob sich etwas am Revierverhalten (z.B. aufgrund eigener oder Neuzugänge bei Nachbarn) geändert hat.
Früher gab es kein Halsband dazu, hab also selbst welche besorgt. Ich habe dann auch noch jeweils eine kleine angepasste gravierte Plakette mit unserer Tel-Nr. für die Halsbänder machen lassen. Die sind abnehmbar und auf ein neues Halsband anbringbar - sollte es mal Vonnöten sein.
Die Halsbänder gehen auch offensichtlich zuverlässig auf - vor einigen Monaten fand ich Halsband und Tracker im tiefsten Gebüsch bei einer Nachbarin einige Häuser weiter 😅.
Ja, dem Tabcat ist es egal, wo du wohnst, weil das Ganze nur ein Ding zwischen dem Sender am Halsband der Katze und dem Empfänger in deiner Hand ist. Da ist kein Satellit oder ähnliches dazwischen.Aus aktuellem Anlass habe ich nun 2 x den tractive bestellt. Bin mir mit dem Abo noch unsicher. Und ich würde es gerne mit einem Peilsender kombinieren. Meint ihr auf dem Land funktioniert das mit dem Tabcat gut? Der ist schön klein. Dann kann ich den einfach mit ans Halsband hängen oder?
Wenn die mit der pfote hängen bleiben