GranataPet Hundefutter verfütterbar oder lieber nicht ?

  • Themenstarter Themenstarter Lillyrose
  • Beginndatum Beginndatum
Lillyrose

Lillyrose

Forenprofi
Mitglied seit
12. Dezember 2011
Beiträge
8.783
Hallo,

Da ich in mehreren Dosen GranataPet Fremdkörper hatte hab ich als Entschuldigung Ersatz bekommen

Interessanterweise 6x "Lieblings Mahlzeit für den HUND Lachs und Pute"

Tja hätte ich einen Hund wäre das kein Problem aber da ich eine 🐈 habe frage ich mich in wie weit ich das verfüttern kann ?

Es handelt sich hierbei um diese Dosen 6x400 Gramm

https://www.petspremium.de/granatapet-liebling-s-mahlzeit-lachs-pute-nassfutter-6-x-400-g.html

Hat da jemand Erfahrung mit der Verfütterung oder lieber ans Tierheim spenden ?
Danke
 
A

Werbung

Das würde ich, wenn überhaupt, nur gelegentlich und in größeren zeitlichen Abständen füttern. Da fehlt das Taurin und wenn das Calcium-Phosphor-Verhältnis für Katzen OK sein sollte, wäre das ein enormer Zufall. Spenden ist sicher die bessere Alternative.
 
Schreib den Verkäufer doch einfach mal an. Eventuell schickt er dir dann nochmal Katzenfutter und verzichtet auf die Rücksendung des Hundefutters. Dann kannst du füttern UND spenden 😉
 
Danke hab nochmals ne Email losgeschickt das es zwar kundenfreundlich ist Ersatz zu bekommen das ich jedoch kein Hundefutter verfüttern kann an die 🐈

Sollte man auf die Rücksendung des Hundefutters verzichten geht das direkt ans Tierheim.

Danke euch für eure Antworten, ich werds spenden und lieber nicht verfüttern
 
  • Like
Reaktionen: Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben