Grassland Acana....

• Themenstarter Themenstarter Gaby44
  • Beginndatum Beginndatum
G

Gaby44

Erfahrener Benutzer
....
Hallo Leute,
Jemand hier schon Erfahrung mit diesem Trofu????
Rein Interessehalber!!!🙂

A

Werbung

Kam hier nicht so gut wie das Orijen mit Fisch an.

Kam hier nicht so gut wie das Orijen mit Fisch an.

Das Acana mit Fisch kam hier sehr gut an,schon mal probiert?😉
Also,ich habe das Orange und das Blaue probiert...und beide kommen super an!!!😀

Ich hatte mal so ein grünes, k.A. was das war. Ich glaub ich hatte das auch nur zum Testen, weil ich mit dem Orijen Fisch ganz zufrieden war und mal ne neue Geschmacksrichtung probieren wollte...naja 🙂

Ich hatte mal so ein grünes, k.A. was das war. Ich glaub ich hatte das auch nur zum Testen, weil ich mit dem Orijen Fisch ganz zufrieden war und mal ne neue Geschmacksrichtung probieren wollte...naja 🙂

Genau das war das,das Grüne😉 haben Deine Racker das gut vertragen/angenommen?????

Vertragen schon, gern gefressen nein. Wie gesagt, Orijen kam besser an 🙂

Werbung:
meine miezen haben das acana grasslands mal einen sack lang probiert, ich bin aber im moment bei orijen (das orange) ausprobieren, schmecken tun ihnen beide sorten gleich gut, vertragen haben sie auch beides... wobei ICH das orijen von den bröckerln her ansprechender finde, was aber nicht wirklich was zu sache tut 😛
ich find beide marken von der zusammensetzung her eigentlich vertretbar, auch wenn ich sonst nur nafu fütter 🙂

Wir wechseln immer zwischen nem 2 kg Sack Acana Grasslands und Orijen ab... Beides kommt gut an, beides wird gut vertragen. Besonders beliebt ist natürlich immer das jeweilige, wenn es gerade erst gewechselt wurde ;-)

Viele Grüße,
Anna

Also meine Katzen lieben das Acana Prairie. Aber im Prinzip essen sie eh alles. Von daher ist es evtl. nicht so aussagekräftig. 😉

Hallo! Als meine Miezen noch Trofu bekommen haben, hat Bella das Acana Grasslands ganz gut geschmeckt. Zu den anderen Sorten kann ich leider nichts sagen, da ich nur das Acana Grasslands ausprobiert habe. :smile:

Das Grüne Ancana mögen Chilli und Pepper auch gerne, wobei sie jedes Trofu mögen und es Trofu nur als Leckerlie gibt. Vertragen tun sie es auch.

Werbung:
Ich will auch das Grassland Acana füttern und hab dazu mal eine Frage (wollte keinen eigenen Thread aufmachen): Kann ich das einfach so in den Napf geben oder muss ich das unter altbewährtes TroFu mischen? Mein Kater frißt derzeit nur das TroFu von Grau und ab und an Orjien.

Kam bei uns nicht so gut an wie Orijen, aber gibt es eh nur als Fummelbrettbefüllung

Bei uns kommt Acana besser an als Orijen. 🙂 Das grüne und das blaue Paket scheinen am leckersten zu sein. Einziger Wehrmutstropfen: die Fischsorte war bei ZP nur noch knapp 4 Wochen haltbar.:grummel:

Bei uns kommt Acana besser an als Orijen. 🙂 Das grüne und das blaue Paket scheinen am leckersten zu sein. Einziger Wehrmutstropfen: die Fischsorte war bei ZP nur noch knapp 4 Wochen haltbar.:grummel:

Ach so,:oha:
habe jetzt Acana Grassland bestellt,und es kommt hier sehr gut an.......bis jetzt!!!!!:aetschbaetsch2:
Das Mhd.liegt bei:03.11.11!!!!!!!!!!:wow:
Danke für alle Kommentare!!!😉:zufrieden:

Bei Acana-online.de kannst Du auch eine Futterprobe kostenlos mit bestellen (3x50g Orijen oder Acana) bzw., wenn Du nur die Probe willst, dann für 3,90 EUR.🙂

Werbung: