graugetigerter Mister Spock in Leipzig vermisst

  • Themenstarter Themenstarter Schaumbad
  • Beginndatum Beginndatum
S

Schaumbad

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. September 2010
Beiträge
298
Ich bin völlig fertig mit den Nerven 🙁

Unser Mister Spock ist weg... In der Nacht von vorgestern auf gestern ist er durch den Türspalt gerannt, als ich mit Momo reingekommen bin. Ich habe es nicht mal mitbekommen und kann nicht verstehen, wie das passieren konnte... Auf jeden Fall war er nicht mehr in der Wohnung und wurd seit dem auch nicht mehr gesehen🙁

Er ist reiner Wohnungskater und kennt das da draußen doch überhaupt nicht🙁 Wenn ich daran denke, wie er sich die erste Zeit hier verhalten hat... total panisch, ängstlich, in der hintersten Ecke, unbemerkt... wenn er so draußen bei dem Lärm reagiert... dann sehen wir den sicherlich nie wieder🙁

Sein ständiges Gemaunze und Betteln nach Liebe und Aufmerksamkeit fehlt so sehr...

Bitte, alle Leipziger, Augen und Ohren aufhalten... Besonders die in Gohlis Süd, PLZ-Bereich 04155
🙁

Spock ist ein durchaus prächtig aussehender Kater; groß, muskelös (mit nur einem kleinen Hängebauch 🙂 ) und er hat ein helleres Grau als üblich. Im Hellen hat es fast die Farbe von der Whiskas-Katze...

p1190270.jpg


Und auf dem Bild sieht man gut seine Fellfarbe..
p1190205.jpg
 
A

Werbung

Er ist so eben eine halbe Stunde nach der nächtlichen Suchaktion wiedergekommen!!!!
Und das, wo ich nun die ersten 50 Plakate aufgehängt habe, TA-Praxis, Tierheim, verschiedene Suchlisten im Internet usw. Bescheid wissen...🙄
Aber er ist wieder da... Meine Heultränen haben sich schon in Freudentränen umgewandelt😳


Und Spock spricht gerade ununterbrochen... er hat wohl viel erlebt...🙂
 
Supi..... *Freu* Das ist doch toll. Der hat die Plakate gesehen 😀
 
Er ist so eben eine halbe Stunde nach der nächtlichen Suchaktion wiedergekommen!!!!
Und das, wo ich nun die ersten 50 Plakate aufgehängt habe, TA-Praxis, Tierheim, verschiedene Suchlisten im Internet usw. Bescheid wissen...🙄
Aber er ist wieder da... Meine Heultränen haben sich schon in Freudentränen umgewandelt😳


Und Spock spricht gerade ununterbrochen... er hat wohl viel erlebt...🙂

Hauptsache er ist wieder da! Das ist doch super!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben