Wednesday
Forenprofi
Name: Grisu
Kastriert: ja
Farbe: rot-getigert mit aschigem Unterton
Impfungen: Schnupfen/Seuche
Getestet auf FIV, Leukose? Nein
Entwurmt: ja
Gesundheitszustand: gesund
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: keine bekannt
Bisherige Haltung: Im Moment Wohnung mit Freigehge, sonst gerne Freigang!
Wohnung oder Freigänger: Freigänger oder sehr große Wohnung mit Balkon/Freigehege
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? mit anderen Katzen
Kinder gewöhnt: nicht getestet
Hunde gewöhnt: ja
Wo befindet sich die Katze jetzt: Villa Maunz, Passau
Charakterbeschreibung:
Unser Grisu ist eher noch etwas scheu und vorsichtig. Er ist ein ganz toller sehr großer, drahtiger Kater der für sein Leben gerne richtig wild und ausgiebig spielt!
Vor Menschen ist er noch zurückhaltend und lässt sich noch nicht anfassen. Mit viel Geduld wird er aber bestimmt bald Vertrauen zu seinem neuen Dosi fassen.
Mit den anderen Katzen kommt er gut aus, er wird nicht grob, auch wenn sie ihm sein Spielzeug wegnehmen, er lässt es sich eher gefallen und wartet ab bis man wieder gezielt mit ihm spiel. Dann aber am liebsten wild mit viel rumgekaspere und viel springen! Er ist wirklich sehr!
Sobald ich noch mehr von dem Schönen Kerl weiß, werde ich ergänzen.
Ich werde gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben und warte in Passau in der Villa Maunz auf mein neues Zuhause (Niederbayern).
Und hier könnt ihr mehr über mich erfahren: http://www.ak-kh.de/kontakt.html
Kastriert: ja
Farbe: rot-getigert mit aschigem Unterton
Impfungen: Schnupfen/Seuche
Getestet auf FIV, Leukose? Nein
Entwurmt: ja
Gesundheitszustand: gesund
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: keine bekannt
Bisherige Haltung: Im Moment Wohnung mit Freigehge, sonst gerne Freigang!
Wohnung oder Freigänger: Freigänger oder sehr große Wohnung mit Balkon/Freigehege
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? mit anderen Katzen
Kinder gewöhnt: nicht getestet
Hunde gewöhnt: ja
Wo befindet sich die Katze jetzt: Villa Maunz, Passau
Charakterbeschreibung:
Unser Grisu ist eher noch etwas scheu und vorsichtig. Er ist ein ganz toller sehr großer, drahtiger Kater der für sein Leben gerne richtig wild und ausgiebig spielt!
Vor Menschen ist er noch zurückhaltend und lässt sich noch nicht anfassen. Mit viel Geduld wird er aber bestimmt bald Vertrauen zu seinem neuen Dosi fassen.
Mit den anderen Katzen kommt er gut aus, er wird nicht grob, auch wenn sie ihm sein Spielzeug wegnehmen, er lässt es sich eher gefallen und wartet ab bis man wieder gezielt mit ihm spiel. Dann aber am liebsten wild mit viel rumgekaspere und viel springen! Er ist wirklich sehr!
Sobald ich noch mehr von dem Schönen Kerl weiß, werde ich ergänzen.
Ich werde gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben und warte in Passau in der Villa Maunz auf mein neues Zuhause (Niederbayern).
Und hier könnt ihr mehr über mich erfahren: http://www.ak-kh.de/kontakt.html