Kiki-Kitty
Erfahrener Benutzer
Seit 11-10-2011 ist Ponyo (damals ca. 3 Monate alt) bei uns, sie ist ein Notfellchen von der Straße. Da ich in Istanbul wohne könnte ich sie nicht vermitteln und einen gescheiten Tierheim gibts hier auch nicht. Am anfang war meine Absicht ja auch sie zu behalten. Aber nach einer Woche nach der Zusammenführung erkrankte Kiki meine 1,5 Jahr alte Katze sehr schwer und musste in einer Tierklinik 2 nächte übernachten. Kurz vor der Erkrankung fing es an zw. den beiden zu gehen sie wurden keine Kumpelinen aber das fauchen und Knurren wurde weniger und konnten im gleichen Raum schlafen. Aber nachdem Kiki Gesund wurde klappte die Zusammenführung nicht mehr. Fauchen und Knurren hat Kiki gar nicht mehr gemacht, sie ging gleich los auf Ponyo. Bis zi heute geht die Situation jetzt so weiter, zwischendurch habe ich immer wieder eine ZusaFü verucht aber nach einpaar Tagen wurde Ponyo. Dann kam eine Ohrinfekion mit Milben bei Ponyo, die 2 Monate lang behandelt wurde, die Zeit lebten beide auch getrennt. Nun seit 10 Tagen ist ihr Ohr gesund, plante eine neue ZusaFü aber ich glaube Ponyo ist rollig geworden.
Ich hab zur Zeit kein Geld mehr für eine Kastra schulde noch 3 TÄ bin selber Studentin, wollte sie nach Deutschland vermitteln aber das geht ja auch erst in 3 Monaten. Weiß jetzt nicht wie ich weitergehen soll, die kleine hat ein schwaches Immunsystem habe auch gehört dass die OP den Immunsystem runterfährt, das macht mir jetzt auch sorgen und falls ich sie Kastrieren lassen kann, muss ich sie irgendwo ander unterbringen, weil sie bleibt jetzt im Abstellraum dort ist es auch kalt und die operierte Katze kann ich nicht mit Ponyo zusammenbringen. Probleme über Probleme weiß nicht mehr was ich machen soll :S
Und die letzte Frage, falls Ponyo Kastriert wird gibt es dann eine Chance, dass sich die beiden Damen verstehen da Kiki ja auch kastriert ist?
Ich hab zur Zeit kein Geld mehr für eine Kastra schulde noch 3 TÄ bin selber Studentin, wollte sie nach Deutschland vermitteln aber das geht ja auch erst in 3 Monaten. Weiß jetzt nicht wie ich weitergehen soll, die kleine hat ein schwaches Immunsystem habe auch gehört dass die OP den Immunsystem runterfährt, das macht mir jetzt auch sorgen und falls ich sie Kastrieren lassen kann, muss ich sie irgendwo ander unterbringen, weil sie bleibt jetzt im Abstellraum dort ist es auch kalt und die operierte Katze kann ich nicht mit Ponyo zusammenbringen. Probleme über Probleme weiß nicht mehr was ich machen soll :S
Und die letzte Frage, falls Ponyo Kastriert wird gibt es dann eine Chance, dass sich die beiden Damen verstehen da Kiki ja auch kastriert ist?