Großer Kater Transport

• Themenstarter Themenstarter Angelx
  • Beginndatum Beginndatum
Angelx

Angelx

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen.

Ich habe ein kleiner Problem. Mein kater hat einen Knubbel auf dem kopf. Meine Mum meinte ich soll mit ihm mal zum Tierarzt. Das Problem ist, er ist zu groß für eine Transportbox :aetschbaetsch1:. In ein normales Katzengeschirr bekomme ich unser 8kg Monster auch nicht gequetscht. Kennt jemand eine alternative ihn zum Tierarzt zu bringen?

Damit ihr euch ein Bild vom Dickerchen machen könnt:

Picture050.jpg

Und das ist der Besagte Knubbel:

100_1002.JPG

A

Werbung

Kennt jemand eine alternative ihn zum Tierarzt zu bringen?

Ja, schnellstens eine größere Transportbox kaufen! Evtl. in der Hundeabteilung schauen! Ich habe selbst große Katzen (8 und 7 kg). Die haben bisher noch in jede normalgroße Katzentransportbox gepaßt!

Zum Gnubbel kann ich nichts sagen. Ist aber gut, daß ihr damit zum TA fahrt. Sicher ist sicher!

Gruß
Jubo

Hammer! Der ist ja noch "kompakter" als meine Lisa😀
Zu dem Knubbel am Kopf... kann man natürlich nur anhand eines Fotos nicht beurteilen, aber sieht so aus wie der Knubbel den mein Kater Lucky damals hatte /auch an dieser Stelle). Das war eine Zyste. Die Tierärztin hatte sie ein, zweimal punktiert, aber sie hatte sich immer wieder mit Flüssigkeit gefüllt. Schließlich hatte sie die Zyste heraus operiert, danach hatte Lucky Ruhe. Ich würde mal einen Tierarzt draufschauen lassen, kann ja auch was ganz anderes sein.

Ach ja, das Problem Transportbox.... schau mal nach einer Hundebox, da gibt es bedeutend grössere!

Es gibt auch Transportboxen für Hunde. Da passt er mit Sicherheit rein. Und dann möglichst bald ab zum Tierarzt!

Ich hoffe, es ist nichts Ernstes!!!

Ah ok an eine Hundetransportbox habe ich noch nicht gedacht. Danke für den Tip. Dann werd ich morgen mal im Zooladen vorbeischneien.

Werbung:
Schau auch mal bei Amaz..

Hier kannst du dir gleich die Wertungen durchlesen und der Versand klappt sehr schnell.

Preis ist auch um einiges billiger als bei Fress.... und Co.

Mein Felix hat 7,6 KG

Ich habe nachdem die ersten Perserkatzen hier einzogen, eine neue Transportbox für Hunde gekauft im Futterhauf.....da passt auch locker mein 7.6KG schwerer Kater rein....das Teil ist stabil und hat sogar ein Fach für mitgegebene Medikamente und eine Öffnung um die Katze von oben streicheln zu können. Wie alt ist denn dein Kater? sieht aus wie ein abgekapselter Zeckenbiss bzw. wie eine Alterswarze, mein 15 Jahre alter Pudel-Schnautzermix hat das selbe Teil am Kopf sitzen.

Ich habe auch so große Katzen und ganz einfach eine große Transportbox 😉

Ich habe eine Bekannte gefragt ob Sie mir ihre Hundetransportbox mal leiht. Kein Ding sagt sie.
Ich glaub den Kater kann ich darin suchen *lach* Die ist nämlich für einen Schäferhund ausgelegt :grin:

Eigentlich egal. Hauptsache der Kater bricht die Box nicht mehr während der Autofahrt auf und läuft wieder genüsslich übers Amaturenbrett🙄

Hallo zusammen.

Ich habe ein kleiner Problem. Mein kater hat einen Knubbel auf dem kopf. Meine Mum meinte ich soll mit ihm mal zum Tierarzt. Das Problem ist, er ist zu groß für eine Transportbox :aetschbaetsch1:. In ein normales Katzengeschirr bekomme ich unser 8kg Monster auch nicht gequetscht. Kennt jemand eine alternative ihn zum Tierarzt zu bringen?

Damit ihr euch ein Bild vom Dickerchen machen könnt:

Picture050.jpg

DAS ´Bild ist ja der Hammer:wow:
Steht das Vogelhaus wirklich so bodennah oder sieht es nur so aus?

Sieht irgendwie mies aus...😀

Werbung:
Das steht wirklich so Bodennah. Leider wohnen wir da nicht mehr. Von daher sind die Vögel nun sicher 😀