Großes Problem

• Themenstarter Themenstarter Julia137
  • Beginndatum Beginndatum
J

Julia137

Benutzer
Hallo,
ich habe mir vor längerer Zeit zwei hübsche Katerchen ausgesucht. Eigentlich hätte ich die beiden schon vor zwei Wochen bekommen sollen, nur einer der beiden hat sich eine Augenverletzung zugezogen und wurde operriert. Nur letzten Sonntag bekommen wir einen Anruf dass die Frau der bisherigen Pflegestelle einen Herzinfarkt hatte und die beiden auf eine neue Pflegestelle kommen die noch weiter entfernt ist. Ich und die alte Pflegestelle hatten ausgemacht das wir uns ca. in der Mitte der Strecke treffen. Die neue Pflegestelle ist noch einmal weiter entfernt (hin fast 500km also fast 1000km hin und zurück). Und so weit würde meine Mama nicht fahren. Der von der neuen Pflegestelle hat gesagt er schaut mal ob er vielleicht was machen könnte, seitdem hat er sich nicht mehr bei uns gemeldet!

Ich brauche dringend Hilfe oder einen Tipp.

LG Julia

A

Werbung

Es gibt Fahrketten, es sollte also kein Problem sein, die Katzen 500km zu transportieren. Die Frage ist ja nur, warum sich keiner mehr bei euch meldet. Welcher Verein vermittet die beiden denn? Am besten ist, ihr macht mit den Verantwortlichen mögliche Daten auf und du gibst dann die genaue Fahrtstrecke durch. Wäre ja gelacht, wenn man die zwei nicht ins neue zu Hause bekäme.😉

Die erste Pflegestelle hat schon mal versucht eine Fahrkette zu organisieren aber sie hatte niemanden gefunden 🙁

Wie gesagt, wichtig ist ein konkretes Datum und die genaue Strecke. Am besten dann noch hier im Forum posten. Das wurde schon oft geschafft! 🙂

Dafür müsste sich aber jetzt mal der Typ wo die beiden kleinen jetzt hat wieder melden.

Hmmmm. Seltsam das sich keiner mehr bei dir meldet.

Aber mit einer Fahrkette hier übers Forum sollten die beiden wirklich zu euch kommen können.

Hast du denn keine Telefonnummer wo du nachfragen kannst? Oder dich direkt bei dem Verein melden und nachfragen?

Werbung:
Kümmert sich Deine Mutter darum? Kann sie auch mal mit der Pflegestelle usw. sprechen? Das ist jetzt sicher Stress für alle. Aber ich glaube auch, dass man Dich mit 14 vlt. noch nicht so ernst nimmt (soll keine Wertung sein).
Wenn das dann alles geklärt ist, kannst Du hier im Forum nach einer Fahrkette fragen bzw. Dich in dem Thema hier nochmal melden. Wir können Dir dann diesbezüglich helfen.

Grüße

Wir schauen mal ob wir irgendwo noch die Nummer von ihn haben. Dann ruft meine Mama an und fragt mal nach.

Also habe die Nummer gefunden. Später ruft meine Mama mal an.

Blöde Frage - aber findet ihr es nicht merkwürdig, dass die Katzen dann nochmal auf eine andere Pflegestelle kommen (was ja auch zusätzlicher Stess für die Tiere ist) anstatt gleich zu der Familie, die die Katzen aufnehmen möchte?

Der verletzte von den beiden sind erst letzten Mittwoch die Fäden gezogen wurden. Und so lange musste er noch dort bleiben.

Werbung:
Dann sind die Daumen gedrückt, dass sich ein Termin findet. 🙂

Der verletzte von den beiden sind erst letzten Mittwoch die Fäden gezogen wurden. Und so lange musste er noch dort bleiben.

Ja klar, aber ich mein das würde doch keine Rolle spielen, ob ihr dafür sorgt, dass die Fäden gezogen werden und den Tieren somit aber der Stress mit einem unnötigen Umzug erspart geblieben wäre?

Bitte nicht falsch verstehen, mir kommt das nur irgendwie merkwürdig vor.

Wir haben ja auch erst den Anruf bekommen als sie schon umgezogen waren, hätten das ihnen auch gerne erspart.

Wir haben ja auch erst den Anruf bekommen als sie schon umgezogen waren, hätten das ihnen auch gerne erspart.

Sollte auch kein Vorwurf gegen euch sein 🙂..

Find das einfach nur von der Vermittlungsstelle merkwürdig.
Aber gut, ich hoffe für euch, dass ihr eine gute Lösung findet 🙂

Haben gerade angerufen.
Das verletzte Auge von den kleinen sieht nicht so gut aus (muss 4x am Tag Salbe).
Und dass alles über die alte PS laufen soll.(Habe an sie e-mail gesendet)
Und dann wird über Fahrkette entschieden.

Werbung: