Angellike
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen! Gerade hat Red alias Fred alias Pupsi Freigang im Rest der Wohnung, während Bu einsitzt. Das die nochmal Freunde werden, habe ich eigentlich abgehakt und erspare uns allen den Stress und die Verletzungen. Und die kaputten Weingläser 🫣. So geht es auch, wenn's auch nicht die schönste Lösung ist. Umso schöner, wie sich Kalle und Red jeden Tag freuen, sich wiederzusehen und wie locker der Opa dann durch die Wohnung joggt, inklusive Balkon. Ich mag es total, den ehemaligen Streuner aus der Gartenkolonie zu beobachten und freue mich, dass sein knochiges Gestell nochmal etwas Substanz bekommen hat, das schwarze Fell nicht mehr so schütter wirkt und glänzt und seine Augen nicht nur furchtsam und traurig blicken, sondern auch neugierig und wach.
Und ja, der Sinn dieses Threads soll eigentlich sein: Gebt den Opas und Omas eine Chance! Auch denen, die optisch nicht so ansprechend sind wie niedliche Jungkatzen. Sie brauchen mehr Zeit und Geduld, sie kosten mehr (Tierarzt, Medikamente ) und machen mehr Dreck vielleicht - aber ihre Lebensfreude und ihre niedlich grummelige Art machen all das wieder wett!!
Und ja, der Sinn dieses Threads soll eigentlich sein: Gebt den Opas und Omas eine Chance! Auch denen, die optisch nicht so ansprechend sind wie niedliche Jungkatzen. Sie brauchen mehr Zeit und Geduld, sie kosten mehr (Tierarzt, Medikamente ) und machen mehr Dreck vielleicht - aber ihre Lebensfreude und ihre niedlich grummelige Art machen all das wieder wett!!