Guardacid sofort und schnell gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.365
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Gibt jemand aktuell Guardacid und kann mir mal schnell helfen und mir eine kleine Menge von 10 oder 15 Tabletten zuschicken?

Indi hat eine Blasenentzündung und ich bin noch dabei zu klären ob er auch Struvit hat oder der schlechte ph von der Entzündung kommt.
Auf jeden Fall bräuchte ich ein kleine Menge Guardacid für die nächsten Tage um den ph zu senken.
Dann schau ich wie es wird und wenn ich es länge geben muß bestell ich gleich eine größere Packung.

Wäre schön wenn mir jemand schnell helfen könnte. 😳
 
A

Werbung

Petra, ich hab von Tiger noch Guardacid. Schick mir Deine Adresse, dann kann ich Dir was eintüten! Sag bloß, wieviel!
*winke!*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin erleichtert, wenn jemand schnell aushelfen kann, diesmal bin ich leider nicht in der Lage dazu.
Allen, die Indi helfen wollen und können, ein liebes 'Danke' auch von mir.

Zugvogel
 
Ist schon unterwegs! 😀 Knuddler an Indi!
 
In der Apotheke wäre es schneller da gewesen. Guardacid gibt es auch in kleinen Mengen (ca. 50) Tabletten zu kaufen.
 
Werbung:
Wie sieht es nun aus mit Indi?

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
502
Damla:D
Damla:D
Lienna
Antworten
6
Aufrufe
4K
Lienna
Lienna
T
Antworten
11
Aufrufe
6K
Petra-01
Petra-01
Rosalie1968
Antworten
1
Aufrufe
1K
Giulie
Giulie
N
Antworten
7
Aufrufe
1K
Tossina
Tossina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben