Das ist ein Kleinunternehmen im Einfamilienhaus, nach dem, was die Homepage (Impressum) und googlemaps hergeben. Von einer Tischlerwerkstatt ist da nichts zu sehen (ganz anders als bei Petfun, die ja dicht bei HH beheimatet und auch z. B. bei googlemaps als Betriebsgelände erkennbar sind). D. h. die Firmeninhaberin stellt die KBe mit Sicherheit nicht selbst her, sondern verkauft sie wahrscheinlich "nur". Das soll nicht heißen, dass die Qualität schlecht sein muss, aber ich habe da etwas Gedanken von wegen "made in Germany", wenn es vermutlich keine Eigenproduktion ist.
Vollholzkratzbäume sind aber auf jeden Fall - aus meiner Sicht!!! - den üblichen Plüschübeln deutlich vorzuziehen, da letztere - als "Pappenheimer"
😉 - bei weitem nicht so haltbar sind wie die Vollholzteile. Und Baumwollstoff für die Auflagen und Bettchen ist Plüsch & Co ebenfalls (meine Meinung) deutlich vorzuziehen. In diesen Punkten bin ich auf jeden Fall voll bei dir!!!
Über die Qualität der dort angebotenen Produkte kann ich natürlich nichts aussagen; außer verschiedenen nonames (Tonnen) und einem Altlast- bzw. Übergangs-Plüschübel (jaaaaa, ich bekenne!
😀) haben wir ausschließlich PFs.
Auf jeden Fall danke für den link; wer sich an der Kleinunternehmergeschichte usw. nicht stört, findet dort bestimmt auch den geschmacklich und finanziell passenden KB.
LG