Günstiger Brunnen

  • Themenstarter Themenstarter Scan-Dal
  • Beginndatum Beginndatum
S

Scan-Dal

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2008
Beiträge
6.223
Alter
62
Ort
pffffffffffffffft...
bei Tchibo gibt es zur zeit einen keramikbrunnen, ganz ähnlich denen von KiH, für 17,99...
klick
 
A

Werbung

obwohl ich KIH - Fan bin , finde ich den Brunnen auch ganz schick !
 
Mein 1. Gedanke war : ist der Lebensmittelecht also wegen der Giftstoffe die ins Wasser abgegeben werden (deshalb waren sie doch bei KiH so teuer 😕).
 
Zu Dekozwecken find ich den sehr nett, aber Yosie hat mit ihren Bedenken recht...

Was ist den ein KiH-Brunnen? Wo kann man sich die angucken?
 
Danke für den Link... jetzt erklärt sich auch warum ich beim Googeln unter "KiH" nichts gefunden hatte 😀
 
Werbung:
@ Yosie:
Ja, davon gibt`s viel hier! 😀 Veilleicht sollte man mal alle Kürzel sammeln und als "Fremdwörterbuch" posten. Wäre für Neulinge bestimmt ne große Hilfe!?!
 
@ Yosie:
Ja, davon gibt`s viel hier! 😀 Veilleicht sollte man mal alle Kürzel sammeln und als "Fremdwörterbuch" posten. Wäre für Neulinge bestimmt ne große Hilfe!?!

Ja das wäre ´ne tolle Idee :verschmitzt:.

(Sorry für´s OT, 😀 nächstes Kürzel OT: Off Tropic (wenn nicht über´s eigentliche Thema des Thread geschrieben wird...ist doch richtig oder ???😀)
 
....ich weiss nicht ober Brunnen lebensmittelecht ist, aber ich weiss das wir Menschen gerne unsere Tiere in Watte packen würden 😉 Wenn ich zb sehe wie unser Streuner Opi Fritti aus dreckigen Pfützen & merwürdigen Behältern in der Nachbarschaft trinkt , dazu 19 Jahre zählt, dann weiss ich das ICH mich nicht mehr verrückt mache und mir bei Bedarf auch nen Tschibo-Keramikbrunnen kaufen würde 😉 Hauptsache kein Plastezeugs 😀

KIH - Brunnen sind genial, aber nunmal nicht Jedernanns Budget !!!
 
ich glaube auch nicht, dass die gefahr da so gross ist, schliesslich ist bei keramik die farbe eingebrannt und gerade bei einem brunnen dürfte sich da nichts lösen, sonst könnte Tchibo keine 3 jahre garantie gewährleisten.
 
Werbung:
....ich weiss nicht ober Brunnen lebensmittelecht ist, aber ich weiss das wir Menschen gerne unsere Tiere in Watte packen würden 😉 Wenn ich zb sehe wie unser Streuner Opi Fritti aus dreckigen Pfützen & merwürdigen Behältern in der Nachbarschaft trinkt , dazu 19 Jahre zählt, dann weiss ich das ICH mich nicht mehr verrückt mache und mir bei Bedarf auch nen Tschibo-Keramikbrunnen kaufen würde 😉 Hauptsache kein Plastezeugs 😀


Schmutz ist Schmutz, Chemie Chemie (und keiner weiß, was alles in der Lasur oder wie immer das heißt, enthalten ist). Ich würde es nicht machen.
 
vllt. kann man ja bei Tchibo nachfragen, ob die Glasur lebensmittelecht ist.

Ich hab schon einen KIH-Brunnen, den jedoch alle meine drei Süßen ignorieren😡,
aber dekorativ ist er ja deswegen trotzdem - und ich mag das Pätschern.:aetschbaetsch2:
Die Bergkristalle in dem Tschibo-Brunnen find ich toll, ne supi Anregung für meinen nicht-katzengenutzten Brunnen hier...
 
Der Brunnen ist vergriffen.😀 Zu lange diskutiert.😀
 

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
9
Aufrufe
3K
fidel
F
Leela
Antworten
10
Aufrufe
4K
Leela
Leela
U
Antworten
1
Aufrufe
287
Hiyanha
Hiyanha
Anouk
Antworten
23
Aufrufe
7K
Minibocki
Minibocki
momochico
Antworten
13
Aufrufe
6K
*stella*
*stella*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben