Günstigerer Ersatz zum Cats Best ÖKO PLUS?

• Themenstarter Themenstarter panasonic
  • Beginndatum Beginndatum
P

panasonic

Erfahrener Benutzer
Ich habe dieses Katzenstreu benutzt und bin auch super zufrieden damit, aber gibt es etwas vergleichbares günstiger?

Das Kacka werfe ich immer in die Toilette, was ja bei diesem Streu kein Problem ist.

Das sollte natürlich mit der Alternatíve auch möglich sein.

A

Werbung

Ich finde CBÖP ist schon so günstig, dass man da kaum noch was machen könnte.
40 l für 21 Euro. Rechne das mal bei anderen Katzenstreus aus. Unschlagbar!

Ich habe dieses Katzenstreu benutzt und bin auch super zufrieden damit, aber gibt es etwas vergleichbares günstiger?

Das Kacka werfe ich immer in die Toilette, was ja bei diesem Streu kein Problem ist.

Das sollte natürlich mit der Alternatíve auch möglich sein.

Hi Panasonic,

habe letztens im DM ein Ökostreu von der Eigenmarke gesehen, welches auch über das Toi entsprgt werden kann.

Ausprobiert habe ich es aber noch nicht weil ich gerade eine neue 40l Packung vom CBÖP aufgemacht habe....

Wenn Du es ausprobieren solltest, würde ich mich über einen Bericht freuen!

Ich hab grad hier zwei kleine Päckchen von diesem DM Ökostreu, habe allerdings noch einen 20l Sack CBÖP zu verbrauchen und kann deswegen nur vom optischen her sagen: sieht genau gleich aus😉
Sobald ich es teste, schreib ich euch🙂

Das von DM würde ich gerne testen, aber unser DM Markt in GS hat es noch nicht im Sortiment 🙁