Gustaf ist verschwunden

  • Themenstarter Themenstarter Vanni
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    entenbrust giesen gustaf kater vermisst
V

Vanni

Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
54
Hallo ihr lieben Tierfreunde!

Tja, auch uns hat es erwischt. Mein Kater Gustar ist am 2.Weihnachtstag entlaufen und seitdem nicht heimgekommen. Er wurde einen Tag nach dem Entlaufen im 2 km entfernten Nachbarort gesehen und gefüttert. Da er kastriert ist kommt mir diese Entfernung ziemlich weit vor.

Wir sind natürlich sofort hin, haben gerufen und das seitdem jeden Tag, aber keine Spur. Natürlich ist gerade hier in Niedersachsen das Wetter mal richtig mies- Eisregen, Schnee, alles was man NICHT haben möchte.....

Ich dreh noch durch vor Sorge, ich träum jede Nacht das wir ihn wiederfinden. Natürlich geben wir die Hoffnung nicht auf aber es fällt zugegebenermaßen schwer, das nicht die fiesen gedanken die Oberhand kriegen.....

Blöd......Liebe Grüße

Vanni
 
A

Werbung

Wenn Du möchtest, kannst Du hier auch (grob) angeben, wo er entlaufen ist, vielleicht sogar mit Foto der Katze. Sind ja auch einige Niedersachsen hier. Nur so ein Gedanke - ich drücke Dir alle Daumen, dass Du Gustaf bald wiederhast!
 
Hallo Vanni,

ist er gechippt ? hast Du mit Tasso und dem TH Kontakt aufgenommen ?? Vielleicht hat ihn ja jemand bei diesem Mistwetter mit hineingenommen ? Ich drück Dir ganz fest die Daumen , dass er bald wieder bei Euch ist !!!!!

LG aus Gehrden

Anja mit Attila
 
Hallo alle zusammen.

Gustaf ist gechippt, bei Tasso registriert. Ich habe natürlich direkt Tasso, Tierheim, Polizei informiert. Nachbarn haben alle Flyer bekommen (ca. 80 Stück). Entgegen aller Warnungen habe ich doofe Nuss natürlich in der Hektik selbst Flyer mit meiner Telefonnummer gemacht, weil er ja an den Feiertagen entlaufen ist und ich dadurch so schnell von Tasso keine Plakate kriegen konnte. Jetzt hab ich den Salat: seit gestern erreichen mich jetzt ganz tolle Anrufe, wo Jugendliche sich mit "hi ich bins, gustaf" melden oder mir ins telefon maunzen. es ist nicht zu fassen, wie menschen sein können. Aber gut, so lange unser Schatz wiederkommt ist das auch zu ertragen.....

Er ist hier bei 31180 Giesen entlaufen. Ich versuche mal, ein Foto hochzuladen. Es wäre so schön wenn er wiederkommt....
 
Gustaf ist wieder da!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Ich kann mein Glück nicht fassen, unser Katerle ist gestern gesehen worden. Wir sind dann direkt hin, haben ihn gerufen und dann kam er!!!! Es ist so schön, nach einer Woche wieder komplett zu sein.

Ich drück Euch allen anderen auch die Daumen, das Eure Schätze wiederkommen.

Liebe Grüße

Vanni
 
Werbung:
Wie schön! Ich freue mich mit euch.

So kann das neue Jahr weitergehen. Alles Gute!
 
Hallo Vanni,

ich freue mich auch so mit Dir, dass Gustaf wieder da ist.

Alles Liebe für Euch

Anna🙂
 
wie schön, eine tolle Nachricht 🙂 Wo war Gustaf denn nun? Im 2 km entfernten Nachbardort oder doch dichter?
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich kann mein Glück nicht fassen, unser Katerle ist gestern gesehen worden. Wir sind dann direkt hin, haben ihn gerufen und dann kam er!!!! Es ist so schön, nach einer Woche wieder komplett zu sein.

Ich drück Euch allen anderen auch die Daumen, das Eure Schätze wiederkommen.

Liebe Grüße

Vanni
Hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen.

Und ich freu mich total das dein Süßer wieder Zuhause ist.
Ich stell es mir furchtbar vor, nicht zu wissen wo er ist und wie es ihm geht. Aber zum Glück ist er ja wohlbehalten wieder bei dir
 
er ist bei uns im Dorf auf der anderen Seite der B6 gefunden worden. Er hatte sich wohl seit vorgestern dort im Vorratskeller häuslich eingerichtet und ist jeder Mal, wenn man ihn rausgeworfen hat, wieder durch den Garten geschlappt. Durch Zufall haben wir dann erfahren, das dort eine "kleine" Katze ihr unwesen treibt und dann sind wir direkt hin und haben unseren Schatz wieder!!!

Nur seine Schwester Lilly hat jetzt ziemlich Stress, lässt sich auch grad nicht mehr streicheln und so. Als er weg war war das ganz anders, da war sie dann Chefin. Hm, blöd. aber es wird sich wohl wieder einrenken.

Wir wollen die beiden morgen abend wieder rauslassen, meint ihr er hatte dann genug eingewöhnungsphase? (3 tage.....)

ich bin so glücklich 😉 er hat sich auch direkt letzte nacht unter meiner bettdecke an mich angeschmiegt und dann hieß es: turbokuscheln 😉
 
Werbung:
Wie schöööön !!

Liebe Vanni,

Das sind super-tolle Neuigkeiten ... sowas lesen "wir" gerne !!!

Freut mich von Herzen, daß dein Gustaf wieder zu Hause ist. Seine Schwester Lilly muß sich erst wieder dran gewöhnen, daß sie nicht mehr "allein Prinzessin" zu Hause ist. Das wird schon.

Also knuddelt nach Herzenslust weiter !!!

Freudige Grüße ...
 
Gustaf ist schon wieder verschwunden!!

Hallo zusammen,

ich glaube es nicht, Gustaf scheint sich immer die Feiertage für einen Spaziergang auszusuchen. Seit gestern ist er nicht heimgekommen. Sobald ich zu Hause bin informiere ich Tasso und dann geht die Warterei von vorne los :sad:

Wir wohnen in 31180 Hasede. Gustaf ist ein sehr großer, schlanker 2 jähriger Kater. Der Bauch ist weiß, der Rücken getigert. Aktuell hat er auf seiner weißen Blesse einen schwarzen Punkt, da er wer weiß wo geschnüffelt hat 🙂

Bitte drückt die Daumen, das er wieder zurückkommt.

LG Vanni
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2K
sammmi
S
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bambino
Bambino
T
Antworten
13
Aufrufe
10K
Dove
Dove
J
Antworten
6
Aufrufe
612
Nepomuk
Nepomuk

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben