Gute Nachrichten vom meiner TÄ

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
dayday4

dayday4

Forenprofi
Hallo liebe Foris,

möchte euch an meiner Freude teilhaben lassen.

Daylight ist ja seid April bei mir und Anfang der Woche hat meine TÄ bei ihr ein goßes Blutbild gemacht um einfach mal eine Kontrolle durchzuführen.

Heute bekam ich die Ergebnisse. 🙂

Alle Werte von Daylight sind völlig in Ordnung. Keinerlei Auffälligkeiten.
Froi, froi 😀

Das war eine sehr schöne Nachricht so vor Weihnachten 🙂

Hab da nur noch eine Frage an euch. Bei Daylight war schon eine leichte Arthrose bekannt als ich sie bekommen hab.
Ich soll ihr jetzt Zeel geben. Wird Zeel nur Kurmäßig gegeben oder kann ich ihr das auch langfristig geben?

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich bin das meine Süße so tolle Blutwerte hat 😉

A

Werbung

Huhu Silvi,

wegen deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

Ich freue mich, das es meinem Patenmauserl gut geht und sie gesund ist. :smile::smile:

Hi Silvi,

ich freue mich für Dich mit, supertoll!!! Mit Zeel kenne ich mich leider auch nicht aus, weiß aber dass man gute Erfolge mit Traumeel (hm, wird das so geschrieben??) erzielen kann. Traumeel regt die Bildung neuer, gesunder Zellen an und heilt beschädigte Zellen. Vielleicht hilft es ja Daylight.

Sieh mal hier: http://www.dooyoo.de/schmerzmittel-rheuma/traumeel-s-tabletten-50-st/Testberichte/

Zuletzt bearbeitet:
Hi Silvi,

ich freue mich für Dich mit, supertoll!!! Mit Zeel kenne ich mich leider auch nicht aus, weiß aber dass man gute Erfolge mit Traumeel (hm, wird das so geschrieben??) erzielen kann. Traumeel regt die Bildung neuer, gesunder Zellen an und heilt beschädigte Zellen. Vielleicht hilft es ja Daylight

Danke Uli,

werd mich da auch mal schlau machen 🙂🙂

Werbung:
Bei Arthrose helfen auch sehr gut Mittel mit Teufelskralle oder Glukosaminen, es gibt spezielle Mittel für Tiere.

Traumeel nennt man 'das homöopathische Cortison' und
Zeel ist 'das homöopathische Voltaren'.

An diesen Beinamen kann man auch ungefähr die Indikationen erkennen.
Zeel braucht man nicht lebenslang zu geben, weil die Wirkung das überflüssig macht.

Zugvogel

Bei Arthrose hilft meinem alten Hund Arthri-Verlan. Das ist ein Grünlippmuschel-Konzentrat, dass ich ihm seit über einem Jahr gebe.
Zur Erklärung: Hoschi hatte mit einem Jahr eine schwere Operation aufgrund vererbter HD. Seit dieser Zeit bekommt er alle 5 Wochen eine Aufbauspritze für die Muskeln, die seine Hüfte tragen. Jetzt ist er 9 1/2 Jahre alt und hat seit zwei Jahren Arthrose. Seit über einem Jahr bekommt er zusätzlich dieses Medikament, das in der Apotheke zu erhalten ist. Er kann nun wieder gut aufstehen und laufen ohne Schmerzen. Hoschi wiegt ca. noch 64 Kilo und bekommt 3 Pillen am Tag, die ich ihm allerdings gemörsert in der Leberwurst verabreichen muss. Halt kaukasischer Hirtenhund.
Vielleicht hilft das bei Katzen auch. Die Tabletten riechen gut nach Fisch.

Zuletzt bearbeitet:
Na das ist ja fein mit den guten Werten, da ist man gleich beruhigter. 🙂 Super!