Gute/r THP gesucht!!Dringend!!

  • Themenstarter Themenstarter Julia1984
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Julia1984

Julia1984

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. April 2010
Beiträge
172
Ort
Ruhrpott
Hallo, ich suche nen THP im Raum Gelsenkirchen oder Raum Düsseldorf. Wer kann mir helfen?? Wäre schön, wenn der THP sich auch gut mit Zusammenführungen auskennt!

Danke schon mal im Vorraus!!!
 
A

Werbung

Weiß keiner nen guten???? 🙁
 
Hallo,
meine THP ist weltklasse!!! Sie wohnt in der Nähe von Augsburg, ist aber kein Problem für sie anhand von Fotos, evtl. Videoaufnahme und natürlich deiner guten Beobachtungsgabe die Tiere zu behandeln 😀.

Wir machen das auch nur über Tel. und es klappt super. Gelegentlich macht sie dann auch "Touren durch's Ländle" wo sie dann bei einem vorbeikommen kann.

Sie arbeitet hingegen der THP meiner Vorrednerin nicht mit Bachblüten sondern nur mit Globuli.

Hast ne PN...😉.
 
THP in Bochum-Wattenscheid

Hallo,
habe eine gute THP in Bochum Wattenscheid gefunden.
Karin Bednorz
Hochstr.81
44866 Bochum
02327-5445858
Frau Bednorz hat letztes Jahr meinen Degu gerettet, welcher in der TK Essen schon eingeschläfert werden sollte. Ihr Mann, Tierarzt Riegner ist ebenfalls in der Praxis, und im übrigen Züchten die beiden auch noch Katzen. Habe dort auch schon Katzen behandeln lassen und kann die beiden nur empfehlen.
Hoffe ich konnte dir helfen und sende liebe Grüße aus Bochum
Sabine:yeah:
 

Ähnliche Themen

Arthursoma
Antworten
0
Aufrufe
1K
Arthursoma
Arthursoma
Namaste96
Antworten
1
Aufrufe
2K
Rocky´s Fan
R
gummibärchen
Antworten
9
Aufrufe
12K
Vani2708
V
S
Antworten
2
Aufrufe
765
Schnuffelkatze
S
Gwenifere
Antworten
0
Aufrufe
805
Gwenifere
Gwenifere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben