Gute und nicht überteuerter TA in Bremen gesucht

• Themenstarter Themenstarter Shaja
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Shaja

Shaja

Forenprofi
Ich suche einen neuen Tierarzt in Bremen.

Die TA, bei der wir nun mit den Katern einmal waren (weil unser Nachbar, von dem wir die Kater haben, da auch war) hat mir nicht so ganz zugesagt. Außerdem hatte ich von anderen Katzenbesitzern auch schon negatives über die TA gehört. Zusätzlich ist sie noch teuer (z.B. Kastra Kater 84 Euro).

Ich war mit dem Tierazt, bei dem ich bis vor ein paar Jahren mit meinen Meeris war (inzwischen alle verstorben), sehr zufrieden. Allerdings müsste ich ca. 45 Minuten mit Bus und Bahn quer durch die Stadt fahren, um da hin zu kommen. Wir haben leider kein Auto 😳 Würdet ihr das den Katern zumuten?

Ein guter TA in der Nähe wäre vermutlich besser.

A

Werbung

Kennt niemand einen guten (und nicht extrem teuren) Tierarzt in Bremen?

Oder meint ihr, es wäre OK, den Katern eine Farht von ca. 45 min (pro Fahrt) zuzumuten, um zu meinem "alten" Tierarzt zu gehen?

Wir haben eine Tierärztin gefunden, bei der wir uns gut aufgehoben gefühlt haben. Die Praxis ist zwar sehr eng (im Souterrain eines kleinen Reihenhauses), aber die waren da sehr freundlich, sympathisch und kompetent. Sie hat sich wirklich für die Tiere interessiert und sich Zeit genommen. Wir werden unsere Kater dort jetzt auch kastrieren lassen (das ist dort sogar noch günstiger als es bei der anderen gewesen wäre).

Diese Praxis ist es: Tierärztliche Praxis für Fische und Kleintiere

Hallo...

Ist zwar schon lange her der Eintrag.
Ich wohne auch in Bremen, aber zum Tierarzt gehen und gingen
wir ausschließlich zu "Thomas Grzonka" in Lilienthal/Falkenberg.

Der Mann ist einfach der Wahnsinn! Unglaublich einfühlsam, absolut auf's Tier
bedacht und nicht auf Geldmacherei.
Er tut immer das was nötig ist und nie was unnötig ist. Ohne Diagnose läuft
da nix. Er erklärt alles genau, auch noch so kleine Fragen nach dem wieso und
warum. Und er ist im Gegensatz zu den üblichen, leider völlig überteuerten
Geldmachern, ein Tierarzt mit sehr moderaten Preisen.
Ich zahle gerne wenn ich weiß das meinem Tier "richtig" geholfen wird !

Meine Schwester hat 2 Praktikas bei ihm absolviert.
Er ist für uns einfach nach vielen anderen Tierärzten ein Engel
mit viel Herz und Verstand ! :pink-heart:

Ich kann ihn sehr empfehlen.

Viele Grüße

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben