zitronsaft
Neuer Benutzer
könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich meine molli so einigermaßen gesund ernähre? hab meiner kleinen ne ganze weile das falsche futter gegeben, teils aus unwissenheit (gourmet, weils ihr geschmeckt hat) und teils weil der tierarzt meinte royal canin persian 30 is gut, wäre ja schließlich extra für perserkatzen gemacht ja und jetz hab ich vor n paar monaten das forum hier entdeckt und wurde endlich eines bessesen belehrt. seit dem gibts bei uns kein trockenfutter mehr, nur noch ab und zu als leckerli. mit dem nassfutter is schwierig, sie rennt an den napf, schnuppert kurz, läuft weg und guckt mich mit großen kulleraugen an. hab jetzt ganz viel probiert und fütter jetz immer ma im wechsel animonda integra sensitive lamm und reis, miamor vital balance alle sorten, miamor ragout royale alle sorten und real nature alle sorten. denkt ihr die zusammenstellung ist in ordnung? sie frisst immer so ca 200 g am tag, sie wiegt 3,2 kg. achja und dann bekommt sie jeden tag so ungefähr 3cm malzpaste un 3 cm vitaminpaste. is das in ordnung oder eher nicht so? freue mich über jede anwort, hilfe, rat