Guter Flohkamm

  • Themenstarter Themenstarter Charlie.Brown
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Charlie.Brown

Charlie.Brown

Forenprofi
Mitglied seit
9. September 2011
Beiträge
1.244
Ort
Nürnberg
Hallo Leute,

kennt jemand einen guten weil ich hab damals einfach einen ganz normalen gekauft und erlichgesagt kann man mit dem nicht kämmen weil ich hab irgendwie nach den anderen insekten wieder so schiss das ich was ist 🙁 weil vorhin hb ich sowas aufs blatt und das lies sich so verschmieren war wie ein schwarzer krümmel was auch sonst was sein kann. -.-
aber vorsicht ist immer besser als nachsicht sage ich immer 😀

und wenn ich zum TA geh zahl ich mit beiden bestimmt wieder 40 und das dann nur fürs kämmen :S das wäre auch dumm weil ich weis ja nicht ob die das dann anders regeln.

was ist eigend. Program das ist doch vorbeugend. kann man sowas eigend auch dann so geben oder spritzen lassen kann mans ja auch also ich mein vorbeugend.
 
A

Werbung

????????schwub
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben