Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Guter Metzger in oder um Worms
Themenstarterjaveda
Beginndatum
javeda
Forenprofi
Hallo zusammen.
Vielleicht kommt ja jemand aus meiner Gegend und kennt einen guten Metzger bei dem ich das Fleisch direkt beziehen könnte?
Vielen Dank
A
Werbung
FräuleinKadse
Erfahrener Benutzer
NÄH noch ein Wormser (Bin allerdings in die Palz abgewandert)
Kennst du Zoo-Hufnagel aus Weinsheim? Die bieten neben hochwertigem Dosenfutter auch Frostfleisch an. Da ich nicht barfe und nicht drauf geachtet habe, weiß ich allerdings nicht wie groß das Sortiment ist bzw. woher genau das Fleisch bezogen wird.
javeda
Forenprofi
Vielen Dank für die Info. Ja, den Zoo Hufnagel kenne ich. (-:
Das wird dann wohl eine Alternative falls ich keinen Metzger finde.
Die Pfalz ist ja nicht so weit weg. (Wie kann man denn aus dem schönen Rheinhessen einfach in die Pfalz abwandern?? (-; )
S
Starfairy
Forenprofi
Kennst du einen Metzger, der selber schlachtet? Dort hast du wohl die besten Chancen.
Viele Metzger werben damit, z.B. mit der Aussage "Fleisch aus der Umgebung".
Pezihex
Forenprofi
hallo
kennst du die metzgerei platz am rhein unten?
nähe altes ruderhaus
die schlachten meine ich selbst
javeda
Forenprofi
Guten Abend.
Vielen Dank für den Tipp. Klingt sehr vielversprechend. Hab direkt mal auf die Homepage geschaut... Muss ich dann bis nächste Woche waren. Die haben nur Donnerstags geöffnet....
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.