Guter TA in Südtirol - Italien gesucht! (Kastration)

• Themenstarter Themenstarter Lila44
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lila44

Lila44

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich hatte hier im Forum schon von Leuten aus Südtirol gelesen und hoffe auf einen Tipp für einen guten TA in der Nähe von Klausen; Bozen oder Brixen wäre auch noch ok.

Werde die nächsten Tage auch mal Tierschutzvereine in der Gegend anschreiben, aber eine Empfehlung hier wäre auch klasse.

Es geht dabei um die Kastration einer Katze (geschätztes Alter 1 1/2-3 Jahre) die den Großeltern meines Mannes zugelaufen ist, nachdem die Vorgängerin verstorben war. Die Großeltern haben dort ein Haus und hatten eigentlich schon immer einen zugelaufenen Streuner. Glücklicherweise wurden auch bisher alle kastriert 🙂 allerdings ist das bei der Vorgängerin jetzt schon mind. 9 Jahre her (auf jeden Fall vor meiner Zeit).

Mir ist halt echt wichtig, dass das ein guter TA ist und alles gut läuft und ich weiß halt nich wie hoch das Niveau da ist?

Würde mich über eine Empfehlung sehr freuen!

Lg und danke

A

Werbung